Buggys

YasminYasmin

3,093

bearbeitet 9. 08. 2004, 08:49 in Babyprodukte
Tach Mädels :razz:
Hab jetzt viel Krimskrams bei ebay verkauft und genug Geld zusammen um für dat Conorchen einen neuen Buggy zu kaufen, denn unser KiWa Sportaufsatz ist total :groggy: und der Wagen sowieso schon irgendwie kaputt. Woran man wieder sieht das man doch etwas mehra sugeben muß für einen anständigen Wagen.

Naja, lange rede kurzer Sinn......ich möcht gern mal ein Fazit von Euch zu den von Euch benutzen Buggys lesen.
Welchen könnt ihr empfehlen, welchen nicht. Großes Einkaufsnetz oder nicht, Schwenkräder oder Feststehende etc.pp.
Dankeschön :razz:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist unsere neueste Errungenschaft, mit der ich suuuper zufrieden bin:

[img][/img]http://mitglied.lycos.de/burzeltagskale ... /buggy.jpg

Hersteller ist Zekiwa, ich habe das Teil als Neuware inkl. Schutzbügel + Versand (Dach ist serienmäßig dabei) für EUR 53.- per Sofortkauf von ebay gekauft. Ein Liegebuggy, was mir sehr wichtig ist, weil Sasha nach wie vor viel im Wagen schläft.

Den Wagen gibt es noch in einem anderen Design, in dezent blau gehalten, aber das mag ich nicht, Kindersachen müssen farbig sein. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Yasmin,

wir haben den gleichen Buggy wie Gisela, für uns war es auch sehr wichtig mit der Liegeposition, da die Kidies auch noch oft einschlafen und es so bequemer für sie ist.
    Wir haben ihn letztes Jahr ca. Ostern aus dem Neckermann Katalog bestellt. Und auch nie bereut. ( da wir andere Modelle schon probiert hatten - wie Chicco,...)
    Mittlerweile steht er leider nur noch im Keller - da Lisa jetzt nicht mehr rein möchte- ist was für Baby´s sagt sie.

Liebe Grüße
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nochwas zu dem Wagen: Er heißt "Monsun" und ist, im Gegensatz zu vielen anderen Buggys, mit dem ITS- und GS-geprüft-Zeichen versehen.

Ich habe dir schnell noch die andere Farbstellung rausgesucht:

[img][/img]http://mitglied.lycos.de/burzeltagskale ... buggy2.jpg

Falls du dich für den Wagen interessierst, sag Bescheid, der Verkäufer hat denselben Wagen wie in meinem ersten Posting wieder zum selben Preis bei ebay im Angebot. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • YasminYasmin

3,093

Danke schonmal :grin:
    Ich warte noch ein bißchen ab und fahre noch den ein oder anderen Wagen im Geschäft Probe bevor ich mich entscheide.
    Beim Kinderwagen waren wir ja auch nicht richtig informiert und das ging ja leider gründlich in die Hose, daher prüf ich jetzt lieber dreimal.
    Aber bei ebay schleich ich so oder so jeden Tag um die Buggys rum Gisela :knutsch03:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum