Ich bin jetzt seid 4/5 Wochen dauerkrank. Erst eine Brustentzündung, dann 2 Wochen sooo schlimm erkältet, der Kopf war wie Watte, ich konnte kaum etwas hören. Die Erkältung habe ich hinter mich gebracht und zack ist die nächste da, diesmal nicht so schlimm.
Und heute hatte ich noch Magen-Darm. Bei der geringsten Bewegung hatte ich Schmerzen. (Gar nicht witzig mit 2 Mäusen zu Hause.)
Ihr kennt doch bestimmt eine Kur zum Aufpeppeln ? :fieber:
Kommentare
25,096
Hoffe deine Frage hat noch etwas Zeit. Caro unsere absolute Expertin ist im Moment nicht da..aber ich gebe deine Frage mal weiter.
631
38,644
Geht das in Ordung?
586
ich häng mich hier mal dran, wenn ich darf :oops:
Ich möchte auch aufgebaut werden ;-)
Ich bin auch dauernd krank, so alle 2 Monate Mittelohrentzündung und häufig damit einhergehend Nebenhöhlenentzündung, Halsschmerzen. Oft fiebere ich auch bei Infekten, das war vor meiner 2. Schwangerschaft nicht so... :fieber:
Ich stille noch (z.Z.t recht viel), also ob die Infekte damit zusammenhängen? :traurig41:
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Petra
20,547
631
ich ernähre mich sehr gut. Koche täglich frisch und immer mit frischem Gemüse. Wir essen nur Vollkornbrot, trinke Kräutertee, Wasser und Birnensaft.
Antibiotika hatte ich seit Jahren nicht.
Aber Streß hatte ich derzeit zur Genüge. Der Große ist abwechselnd bockig und sehr weinerich. Die Kleine hängt nur an mir und zuppelt und zerrt an mir rum. Sie bekommt auch wieder Zähne. Sie stillt nachts wieder stündlich. Und krank waren auch beide und damit sehr anstrengend.
Ich habe beide zu Hause und keinerlei Unterstützung, also mein Mann kommt abends gegen 18 Uhr nach Hause.
Dann hatte ich noch Ärger wegen dem Kiga-Platz des Großen. Er kommt dann wahrscheinlich erst mit 3 1/2 in den Kiga. :thumbdown:
Und Krankheiten hatte ich die, die ich oben aufgezählt habe. Und ich bin chronisch müde. :sad:
586
Ich kann fast bei Laya unterschreiben ;-)
Ernähren tu ich mich, denke ich, ganz gut, viel Gemüse und Obst, Vollkorn (naja, ok, ich esse auch gern viel Süßes), AB hatte ich jetzt vor ca. 3 Wochen wegen nicht weggehender Nebenhöhlenentzündung, sonst auch seit Jahren nicht.
Stress habe ich auch, ebenfalls ein an mir klettendes, weinerliches und sehr oft stillendes Kleinkind :prisa: und einen bockigen Großen :traurig99:
Ach ja und Schlafmangel natürlich, wegen :zgf:
Liebe Grüße und danke schonmal!!
Petra
20,547
631
20,547
631
Noch zwei Fragen- wieviel bei den täglichen? Und ich stille die Kleine noch sehr viel, muß ich was beachten oder tut es ihr auch gut? ;-)
20,547
631
586
Liebe Grüße
Petra
586
Die Tabletten einfach einnehmen oder auch in Wasser lösen?
20,547
586