hallöle,
ich habe eine frage zu schüssler salzen:
aus meiner zeit der ss habe ich hier noch reste der schüssler salze 7 und 11 ( sollte ich von meiner hebi gegen krämpfe nehmen). ausserdem noch eine schüssler salze hautcreme nr 7 ( geschenk meiner schwiemu fürs baby sollte gegen 3 monats koliken helfen) . bevor das nun bis zur auflösung in meinem schrank steht würde ich gern wissen was ich damit noch so behandeln kann, wie und wann kann ich das beim zwergi einsetzen?
LG
Kommentare
59,500
Caro, die Schüssler-Salz-Expertin, ist diese Woche im Urlaub. Falls sich sonst niemand auskennt, melde dich doch bitte nächste Woche nochmal, wenn Caro wieder da ist.
86
LG
86
20,547
Also die 7 kann man bei allen Arten von Krämpfen (egal ob Bauch oder Bein oder auch Menstruationskrämpfe anwenden) Bei Kopfschmerzen in heißen Wasser aufgelöst und sie ist ein Tolles Nervensalz. Auch bei Reizhusten und juckender Haut hast sich die 7 bestens bewährt. Die 11 ist einerseitz das Schönheitssalz ( gegen Falten, brüchige Nägel raue Haut) aber es hilft auch gegen Blähungen , Entwicklungs oder Wachstumstöhrungen, bei immer wiederkehrnden MOEs Bindegewebschwäche und Abwehrschwäche. Meist in Kombination mit anderen Salzen.
Und ja Salze können auch schon bei Säuglingen eingesetzt werden
86
86
20,547
86