Magen-Darm "SLP"

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 11. 03. 2010, 11:17 in Gesundheit und Medizin
Ich mag nimmer....vor 2 einhalb Wochen hauste hier die Magen-Darm Grippe und meine Grosse und ich lagen den ganzen Tag flach damit. Eine Woche später mein Mann und letzte Woche Mara , wobei sie 'nur' einmal gebrochen hatte, etwas flüssigeren Stuhl und Fieberte.
Joa und seit heute Nacht um 3 Uhr habe ich Durchfall, dass ich kaum geschlafen hatte :sad: ...dabei bin ich froh, dass es NUR DF ist und kein erbrechen....aber trotzdem bin ich total kaputt.... :baby14: am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen, aber mit Kinder kaum möglich und jetzt wander ich wie ein Zombie umher....ja das wollte ich jetzt einfach mal gejammert haben, dann gehts mir ein bissle besser

Kommentare

• kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde ja, MD-Virus ist die allerallerschlimmste Krankheit, die man als Erwachsener haben kann. :fieber:

Ich fühle mit Dir! :tröst:
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :baby14: danke...ich mag nicht mehr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum