Ihr Lieben,
ich recherchiere gerade für einen Text zum Thema Schmerzempfinden bei der Geburt und bin auf der Suche nach Frauen, deren letzte Geburt nicht mehr als ein halbes Jahr zurückliegt und die sich vorstellen könnten, mir ein Telefon ein bisschen was drüber erzählen: Wie sie die Wehen erlebt haben, was ihnen geholfen hat, was nicht, was sie "Bald-Gebärenden" mit auf den Weg geben würden ... die Texte sollen ins kommende ELTERN Sonderheft "Geburt", und zwar auch mit Name und Foto von Mutter und Kind. Ein kleines Honorar gibt's auch, außerdem meine ewige Dankbarkeit.
Ganz liebe Grüße
Eure Nora
Kommentare
59,500
4,287
675
die Geburt meines zweiten Kindes ist 7 Wochen her und ich würde mich freuen dir näheres zu berichten. Kannst mich ja per PN anschreiben, wie es genau ablaufen soll.
10,947
27,156
59,500
229
Die Sechs-Monats-Grenze ist leider von Seiten der Redaktion gesetzt, bei dieser speziellen Geschichte. Ich mache aber immer wieder Texte zum Thema Geburt, insofern merke ich mir die anderen hier auch gerne vor und wende mich an sie, wenn ich mal ohne so eine enge Altersbeschränkung an einem ähnlichen Thema arbeite. Ich melde mich morgen bei Euch per PN, Franziska und Annchen. Jetzt bin ich gerade zu geschafft vom Tag mit einem Baby in der Zahn- und einem Kleinkind in der Trotzphase, um noch was Sinnvolles zustande zu bringen ...
Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an alle, die sich hier gemeldet haben.
Eure Nora
59,500
25,096
Ich kann nur mit einer KS Entbindung vor 7 MOnaten diehnen..das nutzt natürlich nix.
38,644
Ich bin gerade beim gleichen Thema,
http://www.hebamme4u.net/geburt/schmerzmittel.html
nur noch nicht so ganz fertig mit denken.
2,503
LG
Kathrin
10,947
1
1,783
ICh würde auch erzählen, aber du hast ja bestimmt schon genug Ansonsten kannst dich gerne melden
229
ich bin begeistert von Eurer Hilfsbereitschaft, habe nun aber alle Mütter für diese spezielle Geschichte zusammen. Vielen Dank!
Aber die nächste Suchanfrage kommt bestimmt bald ...
Liebe Grüße
Eure Nora