Was kocht ihr heute schönes?

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 13. 03. 2010, 22:27 in Topfgucker
Ich muß wie immer erstmal nachdenken... :grin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier gibt es heute Dorschfilet aus dem Backofen mit viel Gemüse. Ich versuche es mal ohne Rezept und hoffe, das schmeckt dann auch..!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bohnensuppe
  • agripinaagripina

963

Tomatensuppe mit selbstgebackenem Pizzabrot
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

putengyros mit pittabrot und zatziki.
  • MäusleMäusle

7,471

Bami Goreng aus dem Wok... mit viiiiiiel Gemüse
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ne Riesengemüsepfanne und Ebly mit Parmesan.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Steaks mit Salat und Baguette. Tom bekommt Griesbrei mit Obst
  • Susanne67Susanne67

4,797

Den ersten Kürbis-Brei für Klein-Constantin!!! Der Thermomix läuft schon, die Mini-Muffinförmchen zum portionsweise Einfrieren sind schon gespült, Teller und Löffel auch, das Ärmellätzchen liegt bereit, das Kind schläft noch. Möglicherweise habe ich nachher keine Zeit mehr für uns große zu kochen, weil ich dann nämlich Kind, Küche und Kleidung generalreinigen muss... :scratch.:

Ansonsten gibt es heute abend für die anderen Fleischbällchen mit Gemüse und Sauce und Parmesan.
    Für die Kinder und mich gabs heute Mittag Karotten-Kohlrabigemüse und in Ermangelung von Nürnberger Rostbratwürstchen (die ich sonst dazu mache) Salzkartoffeln dazu. Männe ist sowas "profanes" ja nicht, für den muss ich mir nachher noch was überlegen...

LG
    Kathrin
  • AnjaHAnjaH

25,096

Für uns Sahneheringsfilet mit Kartoffeln und für Julia Pastinaken-Kohlrabi-Kartoffelbrei.

2KG eingekochten Kürbis hätte ich auch noch hier..den verschmäht die junge Dame...
    Mach ich wohl mal Suppe für uns draus.

Was hat denn Constantin gemeint?
    wir haben gebruncht, da meine mutti geburtstag hat
  • Susanne67Susanne67

4,797

Was hat denn Constantin gemeint?

Reingehauen wie Max in die Möhren hat er. Als wenn er schpn Jahrzehnte vom Löffel essen würde. Nach 10 Löffelchen haben wir seiner Freßsucht Einhalt geboten. Habe dann das restliche Pamps bis auf die Portion für morgen als Pralinen eingefroren, denn offensichtlich schmeckt es ihm
  • AnjaHAnjaH

25,096

Braver Constantin..
    Julia ist bei allem neuen seeehr kritisch. Habe ihr heute pürrierte Banane angeboten...die hat geschaut als wollte ich sie vergiften..
    OK esse ich sie selbst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum