Johann kann seit heute...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 28. 03. 2010, 10:56 in Meilensteine in der Entwicklung
...mit der Maus Filme am PC mit der Maus anwählen und zum Laufen bringen. Wollte ich Euch nicht vorenthalten, dies unglaublich wichtigen Entwicklungsschritt :biggrin: !

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :fungif52: :happy273:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :fungif52: Jetzt musst Du nur aufpassen - bald wird er raushaben, wie er den PC anmacht und wo er klicken muss um zu den Filmen zu gelangen :cool: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na, DAS wäre dann ein ernsthafter Beitrag für die Meilensteine - dafür müsste er nämlich lesen und schreiben können ;-)
  • sopie74sopie74

2,615

cool :cool: Der Johan konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Dinge ;-) Aus Zwergensicht ist das sicher DER Meilenstein überhaupt!
  • aniinaaniina

462

Oja das ist wirklich ein Meilenstein. Jetzt kann er ja sein "wie der Papa"!

Das Anmachen und FIlem auswählen können die Kleinen aber auch ohne Lesen und Schreiben, sie gucken einfach zu, wo man genau klickt und machen es nach, auf die Art und Weise hatten wir schon diverse Überraschungen Sonntag-Morgens: Film lief, Juniörchen schlief auf dem Sessel davor...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eher "wie die Mama" ;-)

Gut, DVDs könnte er wohl auch zum Starten bringen, meistens schaut er aber Youtube - da ist das nicht soooo einfach mit dem Nachahmen..! Nun ja, ich lass mich überraschen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn Du nicht willst das er seine U-Tube Filme alleine startet, dann vermeiden meinen folgenden Fehler:

Es ist keine gute Idee bei den Favoriten einen Ordner TOM zu haben , in dem seine Filme sind und die Favoritenleiste und seinen Ordner grundsätzlich offen zu haben ;-) Seinen Namen kann er ja lesen und der Rest war wohl einen Versuch wert...

;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Haha! Da bin ich ja direkt froh, dass ich bisher zu faul war, das einzurichten..! D.h. ich spar mir das auch in Zukunft und bis er SO dann selber zu Youtube kommt, dauert es noch ein paar Jährchen :biggrin: !
  • aniinaaniina

462

Guni schrieb:
    Eher "wie die Mama" ;-)

Ok, mich hast auch erwischt *g*
  • aniinaaniina

462

Und wenn er mal youtube was schauen darf sagt er immer: "Nicht großmachen" (damit er dann umschalten kann an den Leisten da rechts...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Du meinst die Leiste auf der rechten Seite mit weiteren Filmchen zum Aussuchen? Ich mach das Youtube-Fenster immer nur so gross wie der Film ist (also nur so ein kleines Viereck), sonst wird hier dauernd mitten im Film gewechselt :groggy: !
  • GretchenGretchen

3,369

Lese ich jetzt gerade...das ist toll :)
    Ich finde youtube nicht so prickelnd. Man liest einmal zu wenig oder klickt einmal zu schnell und schon hat man die Horror- oder Sexversion von Schneewitchen ;)
    Muaahh....
    Wir nutzen jetzt meistens totlol.com.
    Sozusagen das youtube für Kinder. Das fand ich eine coole Idee, kannte ich aber gar nicht.
    Fiel mir gerade ein, weil das Thema passt. Ich wollte das schonmal schreiben, wusste aber nicht wohin mit der Info :) Aber vielleicht kennt Ihr die Seite ja auch schon...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hab mich dort gleich mal angemeldet, muss es aber mal noch genauer ansehen..! Für eine Jahresgebühr hätte ich dann doch mehr erwartet..! Meistens sind das dann ja trotzdem nur die youtube-Filmchen..! Wobei Du schon recht hast: diese Pseudo-Versionen auf youtube sind schon ziiemlich nervig. V.a. "Pingu" ist offensichtlich besonders beliebt für Neukreationen..!
  • GretchenGretchen

3,369

Eine Gebühr zahl ich nicht.
    Das würde sich auch überhaupt nicht lohnen, so wenig wir schauen.
    Ich fand es halt klasse, weil man die Kinder da auch mal selbst klicken lassen kann, ohne dass es danach zu einem Nervenzusammenbruch vom Kind kommt ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum