Wobei Schwarzwurzeln natürlich leecker sind :sunny:
Bei uns gibts Spiralnudeln mit Paprika-Tomatengemüse nach Art einer Ratatouille (nur ohne die ganzen "iih Mama was ist das-Zutaten -.-) und Hackbällchen.
Ich hab noch diverse Reste. Einmal Geschnetzeltes und Reis und dann Kartoffelsalat mit Wiener. Mal gucken was es wird. Tim will ein Kartoffelpuffer, kann er haben aber ich mag was anderes.
hachja auf den spargel freu mich mich auch schon *jammjamm* :happy273: dauert dieses jahr aber bestimmt länger wegen der langanhaltenden kälte.
ich zauber heute käsetortellini mit tomatensoße und parmesan, vielleicht noch einen salat dazu, mal sehen was der kühlschrank so hergiebt. essen wir hier häufig und seeehr gerne
wünsche euch allen einen ruhigen und gemütlichen sonntag!
Hühnerfrikassee mit Reis, nach Omas Rezept und weil ich vorkochen muss, weil ich erst zum Sport will und auf dem Rückweg Elena abhole und es dann direkt essen geben muss wegen Toms Schlafenszeiten, gibt es ( Topkapi pass auf! ) KEINEN SALAT ;-) aber dafür ist das Frikassee wenigstens auf Fettarm umkomponiert ;-)
Hmm war wohl zu einfach.... ;-) Sicha und wenn Du nun noch weißt welcher Salat, darfst Du Toms Pulli zum Gruga Treffen mitbringen ohne das ich dumme Sprüche mache *fg*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
59,500
25,096
Schwarzwurzeln sind mir immer zuviel Arbeit zum Putzen..da warte ich jetzt lieber noch ein paar Wochen auf den Spargel..
462
Bei uns gibts Spiralnudeln mit Paprika-Tomatengemüse nach Art einer Ratatouille (nur ohne die ganzen "iih Mama was ist das-Zutaten -.-) und Hackbällchen.
5,192
59,500
Schwarzwurzeln find ich auch total lecker, aber ich mach die auch eher sehr selten.
10,947
7,471
86
ich zauber heute käsetortellini mit tomatensoße und parmesan, vielleicht noch einen salat dazu, mal sehen was der kühlschrank so hergiebt. essen wir hier häufig und seeehr gerne
wünsche euch allen einen ruhigen und gemütlichen sonntag!
LG
59,500
59,500
Hier gibt es Ciabatta überbacken
3,384
59,500
2,615
59,500