Sonntagsessen 14.3

bearbeitet 14. 03. 2010, 21:58 in Topfgucker
da ich Besuch bekomme gibt es Rinderbraten auf Wunsch. Mit Schwarzwurzeln vermutlich.

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och, ich denke jetzt erst mal an Frühstück und der Rest kommt dann im Laufe des Tages als Inschpiration...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gibt es Rinderfilets. Wie ich die zubereite, weiss ich allerdings noch nicht..!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Maultaschensuppe.

Schwarzwurzeln sind mir immer zuviel Arbeit zum Putzen..da warte ich jetzt lieber noch ein paar Wochen auf den Spargel.. :grin:
  • aniinaaniina

462

Wobei Schwarzwurzeln natürlich leecker sind :sunny:

Bei uns gibts Spiralnudeln mit Paprika-Tomatengemüse nach Art einer Ratatouille (nur ohne die ganzen "iih Mama was ist das-Zutaten -.-) und Hackbällchen.
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab noch diverse Reste. Einmal Geschnetzeltes und Reis und dann Kartoffelsalat mit Wiener. Mal gucken was es wird. Tim will ein Kartoffelpuffer, kann er haben aber ich mag was anderes.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir treffen uns nachher mit Freundin und Kindern und backen Vollkornbrötchen und machen dazu eine große Schüssel Salat.

Schwarzwurzeln find ich auch total lecker, aber ich mach die auch eher sehr selten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kartoffelbrei mit kräuterkohlrabi-möhrengemüse und gebratenem schinken
  • MäusleMäusle

7,471

eigentlich sollte es Brathähnchen mit Kartoffelsalat werden. Da ich vergessen habe das aufzutauen :oops: gibts Mangels Alternativen Schinkennudeln
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hachja auf den spargel freu mich mich auch schon *jammjamm* :happy273: dauert dieses jahr aber bestimmt länger wegen der langanhaltenden kälte.

ich zauber heute käsetortellini mit tomatensoße und parmesan, vielleicht noch einen salat dazu, mal sehen was der kühlschrank so hergiebt. essen wir hier häufig und seeehr gerne :)

wünsche euch allen einen ruhigen und gemütlichen sonntag!

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hühnerfrikassee mit Reis, nach Omas Rezept :grin: und weil ich vorkochen muss, weil ich erst zum Sport will und auf dem Rückweg Elena abhole und es dann direkt essen geben muss wegen Toms Schlafenszeiten, gibt es ( Topkapi pass auf! ) KEINEN SALAT ;-) aber dafür ist das Frikassee wenigstens auf Fettarm umkomponiert ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Felidae* schrieb:
    ( Topkapi pass auf! ) KEINEN SALAT
    bissu krank?

Hier gibt es Ciabatta überbacken
  • sweety05sweety05

3,384

bei uns gabs Alaska-Seelachs-Filet mit Quetschkartoffeln und Gurkensalat
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi ich wr schneller fertig mit dem Training und Elenas Zug verspätung. Ich bin also erstmal nach Hause. Und Topkapi was bedeutet das? *g*
  • sopie74sopie74

2,615

Oh, ich will auch mitraten, gab es vielleicht S A L A T ???? :happy273:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hmm war wohl zu einfach.... ;-) Sicha und wenn Du nun noch weißt welcher Salat, darfst Du Toms Pulli zum Gruga Treffen mitbringen ohne das ich dumme Sprüche mache *fg*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum