Geschrei mitten in der Nacht

HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 15. 03. 2010, 10:38 in Schreien- Schlafen- Wachen
Also ich weiß ja, er (also Jonathan) ist noch klein und so....aber warum muss er jede Nacht um 3 Uhr aufwachen und brüllen wie am Spieß???
Er will nicht :zgf: , er will nicht kuscheln, er will nicht in Ruhe gelassen werden *schulterzuck*, er schreit einfach eine Weile, und dann nuckelt er wieder an der Brust und schläft weiter.
Morgens um 6 dasselbe Spiel. Ich hab ihn heute früh brüllend in sein Bett im Wohnzimmer gelegt, alle Türen zugemacht :oops:, nach höchstens 2 Minuten ein schlechtes Gewissen bekommen - und da hat er friedlich geschlafen :shock: .
Störe ich ihn, oder was?
Ich kann ihn doch jetzt noch nicht ausquartieren???

Hilfe!! Ich kann nicht mehr schlafen, Konni ist krank und die beiden werden grad abwechselnd wach :baby14: .

Und ich werd immer aggressiver wegen Dauerstress und Schlafmangel. :sad:

LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nachts hätte ich ja gedacht, dass es vllt. dieser nachtschreck ist, den manche kinder haben. was das dann aber morgen ist, wüsste ich auch nicht. vllt. träumt er ja tatsächlich schlecht und ist dann selber erschreckt, wenn er aufwacht ?
    lilly wacht übrigens auch immer weinen und nach uns rufend auf :sad:.
    ansonsten kann ich nur :tröst: sagen.
  • lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...sonst versuchs doch mal mit ausquartieren? Vllt gehörst du ja zu den Glücklichen deren Kind dann plötzlich durchschläft? Hast du ein Babyphone? Dann kannst du ihn auch nciht überhören wenn was ist, holen könntest du ihn ja immernoch?!
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht störst du ihn tatsächlich. probiers doch einfach mal nächste nacht aus - wenns nicht klappt, kannst du ihn ja wirklich wieder zu dir nehmen. :tröst:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum