was kann das sein?

knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 18. 03. 2010, 15:20 in Schwangerschaft
Hallo
und zwar habe ich heute unterhalb meiner brust eine stelle bemerkt die leicht hart ist und leicht gerötet sowie auch warm...es tut nicht weh aber es juckt etwas...die poren an dieser stellen sind größer als sonst...habe erst am Donnerstag wieder Termin bei meiner FA...was könnte das denn sein? kann ich da irgendwas gegen machen?

Kommentare

• VansessaVansessa

903

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein beginnender Pickel? Soll man ja auch in der Schwangerschaft nicht vor geschützt sein ;-)
  • knuddel25knuddel25

1,079

nee für nen pickel wäre die fläche zu groß
  • EowynEowyn

27,156

kannst du ein Foto einstellen?

Ist das an der Unterseite der Brust oder oben am Bauch?
  • knuddel25knuddel25

1,079

ich habe versucht gestern es zu fotografieren aber da ich nicht so ne tolle kamera habe sieht man darauf nix :(
    heute ist es weg nur das es noch ein bisschen fest ist es war auf der unterseite der brust
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

hmm. so sehen bei mir in dieser region mückenstiche aus. hatte ich dieses frühjahr auch schon 3 stück, am bein... kann es sein, dass du ne mücke hast? ;-)
  • knuddel25knuddel25

1,079

habe jetzt ein foto gemacht wo man es noch ein wenig sieht nur bekomme ich das hier irgendwie nicht hochgeladen
    kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?
  • EowynEowyn

27,156

wenn du einen Beitrag schreibst gibt es unten die Option "Dateianhang hochladen" da kannst du die Datei auswählen und das Bild erscheint dann im Beitrag.
  • knuddel25knuddel25

1,079

ich war heute bei meiner FA gewesen da ich ja sowieso nen termin hatte
    habe es ihr auch gezeigt und sie meinte es kann daran gelegen haben das der BH vielleicht etwas eng war
    mittlerweile ist es ja auch wieder verschwunden man sieht nur noch eine ganz kleine stelle
    aber mit dem bild hochladen klappt das in diesem thread irgendwie nicht sehe nix wo ich es hochladen kann hier...in dem anderen thread der sommermamas 2010 sehe ich es nur hier nicht
    aber das problemchen hat sich ja gelöst aber danke euch trotzdem
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum