Hallo,
da in unseren Sandkasten immer das Wasser steht bzw. der Sand feucht ist, bin ich auf die Sandkästen mit Dach gestoßen.
Bleibt bei dieser Art der Sand wirklich trocken?
Ist ansonsten etwas zu beachten, da es dort auch Preisunterschieden von 40,- - 100,- Euro gibt.
Danke und viele Grüße
Kommentare
59,500
Der Sand bleibt trocken und im Sommer müssen wir den Sand immer extra nass machen, weil man sonst nix damit formen kann.
Ausserdem bleibt das Spielzeug komplett im Kasten und das Dach kommt drüber.
Das hier ist unser:
415
Und er ist sein Geld wirklich wert, ist zwar teurer als die anderen auf dem Markt, aber dafür fault er nicht sofort weg (hatten zwei Freundinnen, da war der Sandkasten nach einem Jahr hin).
Trocken ist unser Sand allerdings nicht!
Aber ich vermute, das liegt nicht am Wasser von oben, sondern am Wasser von der Seite.
Wir haben ein bisschen Hanglage und deswegen vermute ich, dass das Wasser da oft seitlich reinläuft.
Vor allem jetzt nach dem Winter ist der Sand ziemlich eklig.... Den werde ich erstmal durchlockern mit der Harke damit er wieder trocknen kann....
LG
Daniela
3,896
Ich würde den sofort wieder nehmen, der ist super.
226
Habt ihr den Sand einfach so in den Sandkaten gefüllt, oder habt ihr noch eine Plane o. ä. untergelegt, damit der Sand trocken bleibt?
415
Unter unserem Sandkasten haben wir Terassenplatten verlegt, damit nicht das ganze Unkraut hoch kommt.
Gruß
Daniela
3,896
59,500
Wir haben den einfach auf den Rasen gestellt und fertig. Unkraut ist bisher nicht hochgekommen und der
steht schon über 2 Jahre.
1,686
Der Benjamin ist teuer, aber das Geld hat sich echt geloht. Das Holz ost kesseldruckimprägniert.
Hab leider im Moment kein Bild von unserem zur Hand, deshalb das Katalogbild.