Mannn..ich hab mit gerechnet und es haut mich auch nicht von den Füssen,aber irgendwie schon nervig..ich bekomme jetzt Anrufe von Ex-Kollegen..in der Firma bin ich das Gesprächsthemas,aber natürlich wird das alles zu meinen Ungunsten dargestellt..klar,hab ich mit gerechnet,nervt aber..und ich hab wirklich nicht vielen leuten davon erzählt..aber es hat gereicht,dass ich heute im Edeka einen Job an der Fleischtheke angeboten bekommen habe..ich muss geguckt haben wie ein Auto..nicht,dass ich mir dafür zu fein wäre,Gott bewahre,aber wie weit sowas Kreise zieht..heftig.. :shock:
Kommentare
59,500
59,500
Hätte ja nicht gedacht,dass ich sooo interessant bin*augenroll*
Klar ich musste irgendwie damit rechnen,dass es am ende so hingestellt wird,als hätte ich rumgezickt..ist mir auch egal..ich weiss ja wie es war..aber dass man beim einkaufen schon zhur Seite gezogen wird ,und Jobangebote bekommt..*schulterzuck*..weiss nicht,ob ich verärgert sein soll oder lachen soll..
Im Zweifelsfall besser lachen... :sunny:
5,464
3,896
59,500
3,896
2,721
2,619
Mag die Gruppe eigentlich nicht, aber dieses Lied ist so authentisch aus dem Leben geschrieben.
59,500
59,500
59,500
4,797
59,500
628
Basis des Gerüchts war unsere schwarze Kleidung. Wir sind aber nur in ganz normaler schwarzer Kleidung, die man überall kaufen kann, gekleidet. Ich konnte das Gerücht auch erst gar nicht glauben, weil es so klischeehaft ist: "Gruftis schlafen in Särgen". Vor allem wohnten wir gerade einen Monat dort. Noch gar niemand kannte uns, geschweige denn, dass jmd. unser Schlafzimmer gesehen hat.
Wir zogen damals in ein lange leerstehendes Haus, dass viele Jahre zuvor die Post war. Viele ältere Herrschaften kennen das Haus als Post. Dementsprechend groß war die Neugier, was denn nun hier für Leute einziehen und was mit dem Haus passiert. Die Neugier war so groß, dass durch die Fenster gespäht wurde, also so richtig mit Händen um die Augen, um besser sehen zu können. Irgendwann reichte es meinem Mann und er machte einen entsprechenden Anschlag an die Fenster. Da hat sich tatsächlich jemand erdreistet und uns in einem anonymen Brief mitgeteilt, dass die älteren Bürger ein "Recht" hätten zu erfahren, was mit "ihrer Post" geschieht.
Ich bin sicher, dass damals viel über uns getratscht wurde. Aber nachdem wir die Kinder bekommen und allmählich alle mitbekommen haben, dass wir genauso stinkelangweilig normal wie alle anderen auch sind, hat sich das hoffentlich gelegt.
Die Leute finden immer etwas zum tratschen. Am Sonntag kam im Fernsehen eine ganze Sendung zum Thema Klatsch und Tratsch. Da wurde ein Experiment gemacht in einem Dorf. Einer Dame wurde eine Geschichte erzählt über ein Ehepaar und ihrem umtriebigen Gartenzwerg. Jedenfalls fielen gewisse Stichworte, die weitergegeben hätten werden müssen. Stille-Post-Prinzip. Am Ende kam eine ganz abstruse Geschichte bei raus, die nur noch die zwei der Stichworte enthielt. Die Leute neigen dazu, Dinge wegzulassen und noch vielmehr dazuzudichten, um die Geschichte spannender zu machen.
59,500
Särge schlafen..das ist doch auch mal wa ;-) s..also was alles so entstehen kann..aber das finde ich auch noch mehr amüsant..in der Firma meines Mannes wurde getratscht,dass wir kurz vor der Scheidung steehn..das fand ich dann nicht mehr so lustig..Aussschalg war,dass mein mann mit einer Kollegin mal was trinken gegangen ist..