hallo,
ich habe jetzt seid mehr als drei std. schmerzen im unterleib und der bauch pumpt sich auf, dazu habe ich noch so ein komisches druckgefühl in der scheide. naja ich würde jetzt nicht sagen ich an den schmerzen sterbe aber sie sind da und lassen mich nicht schlafen. zudem ist mir auch noch sehr übel.
am anfang waren die schmerzen so alle 20-25 min. jetzt sind die bei 10-12 min.
was soll ich denn jetzt machen ich bin mir so unsicher.
vielen dank
LG
Kommentare
20,547
4,797
20,547
216
jetzt sind die abstände wieder größer, so jede 10-15min. aber die sind ja noch da.
ich bin jetzt voll k.o.
216
eine freundin von mir hatte so starke senkwehen da hatte die ein gazes wochenende was von. deshalb weis ich nicht ob ich ins KH gehen soll. vielleicht sind das ja auch nur senkwehen.
ach ich weis nicht. normalerweise sollte ich morgen ins KH gehen. aber wenn das bis heute mittag so bleibt geh ich warscheinlich schon dann oder was meint ihr. naja wenn nicht was anderes wie blasensprung oder so dazwischen kommt.
10,947
462
Manchmal behalten Kliniken einen auch da und geben Tropf, was ja nicht so toll ist.
Wümnsch Dir auf jeden Fall alles Gut!
38,644
Man ist nicht Fisch und auch nicht Fleisch. Wenn Du eine Hebamme hast, würde ich das Gleiche raten wie aniina.
Wenn Du kannst, versuch noch zu schlafen!!!
216
ich danke euch allen nochmals. bis bald.
LG
59,500
216
20,547
1,070
4,797
PS: Heute ist übrigens der Geburtstag meiner Großen. Ein guter Tag zum geboren werden... Und sie war auch für den 20. ausgerechnet... :cool:
4,797
63
ich antworte mal für Umm Luqman.
Sie hat am Freitag um 22.45 ihr Töchterchen auf natürlichem Weg geboren.
Wenn sie wieder zu Hause ist, meldet sie sich sicherlich auch hier und berichtet.
Anjuli
10,947
3,602
4,797
1,070
59,500