Recycling

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 19. 03. 2010, 10:34 in Ernährung
Sacht mal, muss ich beim Kürbisrecycling irgendetwas beachten? Habe mir gestern die erste Beikost-Windel meines Sohnes zu Gemüte geführt und festgestellt, Kürbis ist ein Mehrweggemüse. Ich habe nicht den leisesten Eindruck, dass da auch nur irgendein Verdauungsvorgang stattgefunden hat. Farbe, Konsistenz, Geruch und Temperatur sind absolut identisch... :shock: Kann ich den jetzt einfach wieder oben reinfüllen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lachen10.gif

Keine Ahnung, wird schon alles richtig sein so.
  • AnonymousAnonymous

59,500

lachen10.gif Aber mir kommt das irgendwie bekannt vor, weiss allerdings nicht mehr, bei welchem Gemüse das war..! Ich denke mal nicht, dass das wirklich identisch unten rauskam, der wird sich schon ein paar Ballaststoffe und Vitaminchen rausgezogen haben ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich erinnere mich lebhaft an den mais. der hätte auch problemlos wieder an den kolben gefügt werden können. :grin:
  • kary040999kary040999

1,070

Wir haben das hier auch. Das Gemüse sieht gleich aus wie vorher nur mit MuMi-Stuhl gemischt. Die Umstellung dauert wohl etwas. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum