Zahnschmerz,aber Arzt findet nichts

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 15. 04. 2010, 20:53 in Gesundheit und Medizin
nicht,dass ich mir eine aufwendige behandlung wünschen würde bei meiner Zahnarztangst..aber ich hatte richtige Schmerzen heute Nacht im Unterkiefer..heute ist es noch da,aber weniger .

Ich bin zum Zahnarztnotdienst gefahren,der findet nichts..Ich solle den Schmerz mehr lokalisieren ,fällt mir aber schwer,weil das so ausstrahlt und ich einfach nicht sicher bin wo der Ursprung sein könnte.Röntgenbild war unauffällig..er meinte nur,wenn es der letzte sei,wird er gezogen,und wenn der davor,dann würde er ein riiiiessiges Loch bohren.Klasse,ich bin beruhigt..

Ich komme mir etwas dämlich vor,weil ich mich nicht gut fühle..irgendwie hab ich auf der linken gesichtshälfte unterm Auge auch so eine Druck und scheinbar alles okay ist.

Ich hoffe es verschlimmert sich nicht vor Montag,weil zu dem Dr.Frankenstein gehe ich nicht mehr.Schon alleine seine Antwort auf meine Bemerkung ,dass ich stille:"kann ich auch nicht ändern,mein vater hat auch geraucht und ich habs überlebt"

So das war alles echt hilfreich,so dass ich nun noch mehr ANgst vorm Zahnarzt habe.

Kennt ihr so einen Schmerz?Was könnte das sein?

Kommentare

• NaninasNaninas

594

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, der Schmerz ist schwer auszumachen. Ich konnte auch nur sagen welche Seite, nicht ob oben oder unten, geschweige denn, welcher Zahn. Nur, wenn da ein Loch wäre, würde man das auf dem Röntgenbild sehen. Was mir aber einfällt, ist, dass sich unter Zahnfüllungen Druck aufbauen kann, was auch sehr weh tut. Das würde man natürlich nicht sehen. Aber das kenne ich nur von einer frischen Füllung, nicht bei älteren. Wurde bei dir vielleicht kürzlich was gemacht?
  • AnonymousAnonymous

59,500