nicht,dass ich mir eine aufwendige behandlung wünschen würde bei meiner Zahnarztangst..aber ich hatte richtige Schmerzen heute Nacht im Unterkiefer..heute ist es noch da,aber weniger .
Ich bin zum Zahnarztnotdienst gefahren,der findet nichts..Ich solle den Schmerz mehr lokalisieren ,fällt mir aber schwer,weil das so ausstrahlt und ich einfach nicht sicher bin wo der Ursprung sein könnte.Röntgenbild war unauffällig..er meinte nur,wenn es der letzte sei,wird er gezogen,und wenn der davor,dann würde er ein riiiiessiges Loch bohren.Klasse,ich bin beruhigt..
Ich komme mir etwas dämlich vor,weil ich mich nicht gut fühle..irgendwie hab ich auf der linken gesichtshälfte unterm Auge auch so eine Druck und scheinbar alles okay ist.
Ich hoffe es verschlimmert sich nicht vor Montag,weil zu dem Dr.Frankenstein gehe ich nicht mehr.Schon alleine seine Antwort auf meine Bemerkung ,dass ich stille:"kann ich auch nicht ändern,mein vater hat auch geraucht und ich habs überlebt"
So das war alles echt hilfreich,so dass ich nun noch mehr ANgst vorm Zahnarzt habe.
Kennt ihr so einen Schmerz?Was könnte das sein?
Kommentare
594
59,500
Mensch,doof irgendwie,da ich jetzt nicht so genau weiss was ich machen soll..Und Paracetamol hilft irgendwie nicht..
Ich bin sowieso auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt,und werde Montag den hier im Ort mal anrufen.
Ich hab halt einfach so tierischen Schiss,wenn der Behandlungsstuhl nach hinten fährt,hab ich nur FLuchtgedanken.
594
59,500
Ich muss da irgendwie halt durch..ich würd die Angst wirklich gerne mehr im griff haben..gerade schonw egen rafael..was vermittle ich ihm denn da..
Ja gereizter Nerv,das könnte schon sein..ich hab das normal bei Erkältungen,aber die letzte ist nun etwas her..
8,312
Ich bin auch mal wegen nicht genau zu lokalisierenden Zahnschmerzen/Kieferschmerzen zum Arzt, der dann nichts gefunden hat. Bei mir wurde das in einem bestimmten Zahn bei jedem Auftreten mit dem Fuß auf der entsprechenden Seite schlimmer.