SingStar

supisupi

8,312

bearbeitet 20. 03. 2010, 23:38 in Babyprodukte
Hallo,

kennt sich jemand mit "SingStar" aus?
Vorweg: Ich nicht. ;-)
Deshalb: Soweit ich das verstanden habe, gibt es das für PS 2 und auch PS3. Sind die miteinander kompatibel? Also kann ich auf ner PS 2 auch die Dinger spielen die eigentlich mit PS3 gekennzeichnet sind und andersrum (2er auf PS3)?
Und: Habt ihr welche (also nicht de PS sondern die Discs) und würdet die ggf. mal verleihen?

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dir eigentlich gar nicht wirklich weiter helfen - wir haben keine Play Station ;-) Aber wir haben bei Freunden jetzt schon ein paar Sing Star Abende gemacht, und es war echt lustig! Die haben eine Play Station 2 und auch nur CD's für die Play Station 2 ... ob das jetzt Zufall ist, oder ob's nicht anders geht, weiß ich aber nicht ;-)
    Wir selber haben gar keine CD's dafür (mangels Play Station ;-)).
  • NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    PS2-Spiele geht nur auf PS2 und PS3, PS3 Spiele nur auf PS3.

Ich besitze leider selber auch keine und leihe mir dann bei meinen Nichten aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum