ein Jahr ist geschafft :-)

lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 22. 03. 2010, 21:29 in Langzeitstillen
:sunny:
ich hätte ja nach den Stillstreiks im Januar und im Februar nie gedacht, dass wir noch einmal hier landen würden. Wir stillen zwar "nur" noch nachts, manchmal auch abends (wieder), aber letzteres ist nun ehere eine Ausnahme. Ist auch ok für mich.
Mal sehen, wie lange er überhaupt Lust hat. Mit seinem Noro-Virus hatter jedenfalls keine Ambitionen mehr etwas mehr von der Brust zu trinken (auch wenn er gemeckert hat, wenns alle war ;-))
LG uta

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwunsch zur einjährigen Stillzeit :happy273: Ihr macht das prima! Und wer weiß wie lange es noch geht ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlichen glückwunsch :sunny: - ihr hattet es ja auch nicht immer leicht und habt trotzdem durchgehalten :happy273:
  • lena_2312lena_2312

622

Jawohl und es hat sich gelohnt :happy273:
    Vorhin hat er übrigens mal ausgiebig getrunken ;-), aber er kann auch abends noch nicht wieder so viel essen, wie vor 2 Wochen :smile:

Danke
    LG Uta
  • ArmanaArmana

7,364

:happy273: Super habt ihr das gemacht. :fungif52:

Aber weisst Du was? Wir waren inzwischen eine Zeit schon auf nur noch zweimal stillen am Tag (mittags zum einschlafen, abends zum einschlafen, nachts schlief sie durch). Dann kam bei uns ebenfalls das Noro und nun stillen wir wieder nachts zweimal und am Tag zwischen 2 und 4 mal.
    Ich hab inzwischen erkannt, dass es einfach so oft wechselt und immer wieder Phasen sind, daher nehme ich es einfach so wie es kommt. ;-) Obwohl die zweimal + durchschlafen schon sehr angenehm waren. :cool:
  • lena_2312lena_2312

622

Armana schrieb:
    :happy273: Super habt ihr das gemacht. :fungif52:

Aber weisst Du was? Wir waren inzwischen eine Zeit schon auf nur noch zweimal stillen am Tag (mittags zum einschlafen, abends zum einschlafen, nachts schlief sie durch). Dann kam bei uns ebenfalls das Noro und nun stillen wir wieder nachts zweimal und am Tag zwischen 2 und 4 mal.
    Ich hab inzwischen erkannt, dass es einfach so oft wechselt und immer wieder Phasen sind, daher nehme ich es einfach so wie es kommt. ;-) Obwohl die zweimal + durchschlafen schon sehr angenehm waren. :cool:
    schön, wenn das bei Euch so geklappt hat... aber nö ich glaube mein kleiner Keks ist da anders. Wenn er das einmal streicht, dann auch wirklich konsequent :groggy: Grad mit tagsüber und früh ist nix mehr zu machen. Abends geht auch nur, wenn er einschläft und kurz danach doch nochmal wach wird durch irgendwas ;-)

Und die 1 Mal nachts find ich ok, gut im Moment ist es öfter (2-3), er muss halt aufholen.

Mal sehen wie das noch so weiter geht :-)
    LG Uta
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum