wieder milcheinschuss???

chrislanachrislana

191

bearbeitet 22. 03. 2010, 20:46 in Plauderecke
Hallo!
Meine Jungs sind jetzt fast 11 monate alt und habe nur 1 monat lang Milch abgepumpt,danach bekamen sie Fertigmilch. Meine Schwägerin hat letzte Woche ein Baby bekommen und in der Nacht vom Tag als ich es erfahren habe....kam plötzlich wieder Milch aus der linken Brust.Bis heute verlier ich immer wieder dort kleine Tröpfchen. Kann das sein?????Wieso ist das so????Auch spannen beide Brüste wieder, wie als wenn ich schwanger wär(habe aber die Mirena Spirale liegen)
Wie lange hält sowas noch an?
Mirena schuld oder die freudige Nachricht?*lach*

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der Tat eher die Nachricht :-) So etwas ist gar nicht so selten. Aber wie lange es bleibt, kann ich Dir auch nicht sagen. Nicht pumpen oder ausdrücken bitte!

Aber natürlich kann man trotzdem eine SS nicht 100%ig ausschließen.
  • chrislanachrislana

191

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    neee, schwanger werd ich wohl net sein. aber gut zu wissen das es normal ist :sunny: und abpumpen oder so würde ich niemals machen....(schon jemand auf so ne Idee gekommen*grübel*)

Dankeschön!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber ja doch :cool: Sonst würde ich nämlich nicht auf die Idee kommen, es extra zu erwähnen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum