hey, wir sind es mal wieder..
unser kleiner (4 1/2 Monate) schreit seit ca. 4 stunden nur noch.. man kann machen was man will, er hört einfach nicht auf
wir haben ihm schon ein zäpfchen gegeben, weil er nur am pupsen war, aber vergeblich.. er trinkt seine flasche auch seit heute morgen nicht mehr komplett leer
zwischendurch hustet er, den schleim schluckt er runter, dabei merkt man dann das er dabei schlecht luft bekommt..
was kann er haben??
LG
Kommentare
1,019
Hat er denn eine richtige Erkältung? Oder eventuell sogar Fieber? Dann würde ich in diese Richtung auch behandeln, sprich Fieberzäpfchen, abschwellende Nasentropfen, gehackte Zwiebel in den Raum stellen, Engelwurzbalsam, Thymian-Myrthe-Balsam, feuchte Tücher aufhängen, inhalieren usw.
Oder machen ihm vielleicht die Zähne zu schaffen?! Dann könntest Du es auch mit Viburcol und / oder Osanit probieren.
Hmmm...echt schwierig, so eine Fern-Diagnose zu stellen :fieber: Ich drück Euch aber die Daumen, dass Ihr das schnell in den Griff bekommt und nix größeres dahintersteckt :tröst:
Edit: vom Alter her könnte aber auch der 19- bzw. beginnende 26-Wochen-Schub ein (Mit)Auslöser sein. Mein Kleiner ist ja fast genauso alt und hat letzte Woche auch mal ein paar Stunden nur gemeckert...
25,096
Hast du ein Tragetuch? Dann versuch mal ihn reinzupacken und zu tragen