Ich weiß echt nicht ob ich nun zu guter letzt Ischiasbeschwerden bekomme :flaming01:
Seit heute Mittag habe ich so einen fiesen Druck,der über dem Steißbein bis in die Oberschenkel zieht,fühlt sich an wie Muskelkater.
Jetzt ist mein Bauchzwerg gerade sehr aktiv und ich habe scheinbar dadurch extrem fieses ziehen im Unterleib(sie liegt laut Arzt seeeehr tief) kann das wirklich durch die Bewegungen kommen?
es fühlt sich so an,als ob sie mit ihrem Kopf irgendwas ausdehnt,der Druck wird immer extremer,aber Wehenhaft fühlt es sich eigentlich nicht an,nur mir verschlägt es wirklich zeitweise den Atem so unangenehm ist es.
Kommentare
49
Die Kurze ist sowas von aktiv,das ist schon abnormal und jede Bewegung tut extrem weh,es zieht und drückt im Unterleib und das ziemlich weit unten das ist doch nicht normal oder?
In der ersten Schwangerschaft hatte ich das garnicht,woher kann das denn wohl jetzt aufeinmal kommen?
Auch dass sie schon seit Stunden aktiv ist irritiert mich :sad:
27,156
49
Das ist mir ja relativ vertraut
Wo ich eben nur etwas Bange vor bin ist die Tatsache,dass mein Muttermund bei der letzten Untersuchung nen guten zentimeter auf war und die Kleine eben jetzt seeeeeeeeehr aktiv ist und das so enorm piekst und sticht,wenn sie so rumtobt(was auch leider nicht nachlässt).
27,156
Oder wie wäre es mit einem Bad um zu gucken ob das etwas verändert?
49
grrr und nein,ich habe keine Hebamme,leider
Werde jetzt gleich aber mal im Kreißsaal der nächstgelegenden Klinik anrufen und nachfragen,ob ich ggf mal vorbeischauen sollte.
27,156
49
Werde dann (vorraussichtlich) Morgen mal berichten wie es verlaufen ist
20,547