pucken bei Fieber?

PamPam

271

bearbeitet 26. 03. 2010, 09:14 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!
Klara war heute zum Impfen und hat jetzt 38,8 Fieber. Sie hat Fiebersaft bekommen, aber meine eigentliche Frage ist, ob ich sie trotzdem pucken kann? Ohne schlaeft sie ja leider nicht, Ich habe sie erstmal gepuckt, bin aber trotzdem unsicher.

Kommentare

• DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, das sollte schon gehen. Du fühlst ja bestimmt immer wieder mal, ob sie wieder heißer wird wenn die Wirkung des Fiebersaftes evtl. nachlässt und bei Bedarf kannst Du dann ja immer noch entsprechend reagieren und sie vielleicht etwas dünner anziehen bzw. eine Kleidungsschicht weglassen.

Gute Besserung an die Maus! :tröst:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und einfach ein dünneres Pucktuch nehmen.
  • PamPam

271

erstmal vielen dank fuer die schnellen Antworten. Leider kann ich kein duenneres Pucktuch nehmen, weil ich den Swaddle me habe und den nur in einer Staerke. Aber ich habe sie darunter sehr duenn angezogen, Einen kurzaermligen Body und das Fenster ist auf. Ohne Swaddle me weiss ich nicht genau, wie ich sie pucken soll und jetzt schlaeft sie auch schoen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und hier die Anleitung ohne diesen
    Swaddel

http://www.hebamme4u.net/baby/pucken.html

Wie war die Nacht?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum