Hm, ich denke mal, das Grillen fällt MD-bedingt sowieso aus..! Aber ich wüsste auch nicht, wie man das richtig gut macht. Hatte mal ein durchgebratenes Thunfischsteak und das war richtig, richtig :groggy: ! Würde es wahrscheinlich auf grosser Hitze anbrutzeln und dann auf Alufolie oder so am Grillrand nachziehen lassen..!
Am besten marinieren und dann ganz kurz auf de Grill - ein paar Minuten reichen schon, dann hat man medium und das ist für den Thunfisch am besten.
Ich mag ihn am liebsten, wenn er innen noch ein wenig roh ist - dann natürlich kürzer braten.
Ja stimmt, gestern warnix mit grillen..aber das Wetter hätte usn auch noch nen Strich durch die Rechnung gemacht..
@gretchen: Roh möcht ich es nicht, aber ansonsten werd ichd as mal so ausprobieren..Danke
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
59,500
3,369
Ich mag ihn am liebsten, wenn er innen noch ein wenig roh ist - dann natürlich kürzer braten.
1,783
@gretchen: Roh möcht ich es nicht, aber ansonsten werd ichd as mal so ausprobieren..Danke