Thunfischsteaks

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 27. 03. 2010, 08:48 in wie macht Ihr das?
Huhu!

wir wollen morgen grillen und nun ist meine Frage, wie grillt man Thunfischsteaks ohne, dass die zu trocken werden? Kann man die überhaupt grillen?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, auch wenn ich es jetzt hochschiebe ist es vermutlich schon zu spät für Dich :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hm, ich denke mal, das Grillen fällt MD-bedingt sowieso aus..! Aber ich wüsste auch nicht, wie man das richtig gut macht. Hatte mal ein durchgebratenes Thunfischsteak und das war richtig, richtig :groggy: ! Würde es wahrscheinlich auf grosser Hitze anbrutzeln und dann auf Alufolie oder so am Grillrand nachziehen lassen..!
  • GretchenGretchen

3,369

Am besten marinieren und dann ganz kurz auf de Grill - ein paar Minuten reichen schon, dann hat man medium und das ist für den Thunfisch am besten.
    Ich mag ihn am liebsten, wenn er innen noch ein wenig roh ist - dann natürlich kürzer braten.
  • IsyriaIsyria

1,783

Ja stimmt, gestern warnix mit grillen..aber das Wetter hätte usn auch noch nen Strich durch die Rechnung gemacht..

@gretchen: Roh möcht ich es nicht, aber ansonsten werd ichd as mal so ausprobieren..Danke :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum