Hallo,
ich habe eine Frage.
Lese mich gerade in die Schüssler-Salze-Bücher ein und habe mir nun auch einiges bestellt, u.a. Salbe Nr. 8 (wegen Insektenstichen... es geht bald in den Urlaub
) und Nr. 3. (wegen (hoffentlich nicht) Sonnenbrand) Jetzt lese ich in der Packungsbeilage, man soll in der Stillzeit vor Anwendung, wie bei allen Salben, Rücksprache mit seinem Arzt halten.... darf ich die Salbe nun nicht anwenden? Ich bin verwirrt :traurig41:
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!!!
Liebe Grüße
Meggie
p.s. wir stillen noch ziemlich viel :zgf: (mehr Mumi als festes Essen)
Kommentare
27,156
110
So etwas habe ich mir auch gedacht... sollte also kein Problem sein, die Salbe zu verwenden?
Ich wollte lieber mal nachfragen.
27,156
20,547
110
Laut dem Buch "Schüssler Salze für Kinder" soll man im Anfangsstadium einer Erkältung die Nr. 8 nehmen und später ggf. die 4 (also nicht 3... geht 3 auch?).
Wie ist das eigentlich mit Stillkind? Wenn ich z.B. die 3 nehme (wegen Infekt), kann ich meiner Kleinen dann zusätzlich wie im Buch angegeben auch noch die 3 geben (alle 2 Stunden) oder sollte ich ihr zusätzlich nichts mehr geben?
Liebe Grüße
Dorys
20,547
110
Wieviele sind den genug? Wenn ich 3mal 3 Tabletten nehme reicht das? Ich möchte ihr nämlich keine Salze mehr direkt geben, sie findet die nämlich äußerst lecker und fragt schon danach...
Hoffe ich nerve nicht mit meinen ganzen Fragen :oops:
und danke für eure Unterstützung!
Liebe Grüsse
20,547
Und ne du nervst nicht. Um die Fragen zu beantworten bin ich ja da