Einschulung

NourNour

919

bearbeitet 26. 03. 2010, 19:58 in Unsere "Grossen"
Hallo Ihr Lieben,

im August wird mein Sohn eingeschult. Daher wollte ich mal fragen, wie Ihr den Einschulungstag gestaltet habt?

Hier in Hessen ist die Einschulung an einem Dienstag. Halb 10 trifft man sich auf dem Schulhof, dann gibt es wohl so eine kleiner Feier. Und dann? Geht ihr dann mit der Familie essen? Unternehmt ihr was? Oder werden einfach nur die Zuckertüten ausgepackt :cool:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei meinen Großen haben wir nach der Einschulung mit den Großeltern und Paten zu Hause gefeiert mit Kaffe und Kuchen. Bei Torben werden wir wohl mit ihm und seinen Geschwistern Essen gehen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ebenso wie Caro. Zumindest war es so geplant aber ELenas Vater und seine Eltern ( wir ware da schon geschieden ) führen Mittags wieder weg und Elena war traurig und so fuhren wir Restlichen ( MEin Mann, meine Eltern und meine Nichte ) mit ihr dann spontan in einen Freizeitpark.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wir werden vermutlich auch essen gehen..zumindest Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum