Heuschnupfen

guapa79guapa79

116

bearbeitet 26. 03. 2010, 23:14 in Schwangerschaft
Hallo,

ich denke ich habe Heuschnupfen, hatte ich zwar bisher noch nie aber seit ein paar Tagen läuft mir die Nase ununterbrochen, meine Augen jucken und auch am Gaumen kribbelt es.
Ich war jetzt in der Apotheke und habe dort Spagyrik Spray bekommen aber erst daheim gesehen dass es auch Histamin enthält. Kann ich es bedenkenlos benutzen?

Danke!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

also über das Präparat kann ich nichts sagen, aber ich habe auch Heuschnupfen und nehm immer von Weleda das Heuschnupfenspray für die Nase und die Euphrasia für die Augen und komm damit richtig gut zurecht.

Aber wegen des Medikamentes meldet sich bestimmt noch jemand, der da Ahnung von hat.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich kenne das Medikament jetzt nicht. Ich würde mal Rücksprache mit dem Hausarzt halten..
  • EowynEowyn

27,156

Hier kannst du lesen was die Experten zum Thema Allergien in der Schwangerschaft empfehlen:
    http://embryotox.de/allergie.html
  • guapa79guapa79

116

Hallo,

hier ist mal der Link zur Produktseite:
    http://www.spagyro.de/spagyrik/home.php

Die genauen Inhaltsstoffe sind: Aralia 6, Cardiospermum 12, Euphrasia, Propolis a 6, Histamin 10 St.

Laut Apothekerin kann man es während der Schwangerschaft verwenden aber mich hatte hauptsächlich das Histamin doch stutzig gemacht.

Danke für Eure Hilfe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum