hallo zusammen,
meine kleine hat seid montag abend kein kaka mehr gemacht. aber dafür hat sie starke blähungen die schrecklich nach faulen eiern richen. ich aufstoßen richt auch nach faulen eiern.
noch ist sie ganz erträglich. sie schläft aber unruhig und will immer an die brust.
bis jetzt habe ich fencheltee getrunken, ihr ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, den bauch massiert.
gestern hab ich das der hebamme gesagt aber sie meinte wir können noch bis montag abwarten. aber ich mach mir voll sorgen. die pupse stinken wirklich richtig schlimm.
hatte vielleicht jemand schon solche erfahrungen gemacht? oder hat noch jemand tips?
vielen dank im vorraus
Kommentare
20,547
216
ja ich stille. windsalbe kenn ich garnicht. ich kenne nur sab simplex. ist die windsalbe auch sowas ähnliches?
die kleine tut mir auch voll leid. dieses ständige gepupse. :sad:
25,096
Dumm wirklich wenn sie sich quält. Ja Windsalbe regt eben in Kombination mit der Bauchmassage den Darm an..
216
kann ich vielleicht noch was für die kleine tun?
7,740
Mein Sohn konnte das auch gut ... 12 Tage waren häufig, und dann hielt keine Windel mehr (wobei er es meistens sowieso mit nacktem Po auf dem Wickeltisch erledigt hat, so dass ich dann mit reichlich Klopapier auffangen konnte ;-)
216
ja das mit dem thermometer wurde mir auch schon vorgeschlagen und es wurde noch dazu gesagt das es die kinderärzte auch so machen. gut das du mir bescheid gesagt hast.
mein sohn hatte so mit blähungen und co. fast garkeine probleme.