Hilfe, Leute, mein Kind hat Schweißfüße.
Eben liegen wir zwei so gemütlich im Bett und stillen, er im Alvi-Innen- und Außensack. Der krümel drückt sich beim Stillen fest gegen mich und denke mir, Mist, die Windel ist ausgelaufen, alles so feucht hier. Da packe ich ihn aus und stelle fest, nix Windel, die hat gehalten. Aber er hatte so nasse Füße, dass die Feuchtigkeit durch die beiden! Schlafsäcke durchgewandert ist. Kein Wunder, dass der Kerl säuft wie ein Loch, der schwitzt die Flüssigkeit an den Füßen wieder raus. An den Händen übrigens auch, aber da verdunstet es ja relativ schnell. Aber klebrige Finger hatb er eigentlich immer.
Damit kann ich ja umgehen, ABER, wie soll der je ne Frau (odern Kerl) finden, die bei ihm bleibt? Ich will ENKEL :baby14: :baby14: :baby14:
Kommentare
4,111
4,797
27,156
4,111
Ich hatte nie nen Innen und Außensack. Nur nen Außensack, auch als sie gerade frisch zuhause war und es so kalt war. Wir haben das Schlafzimmer auf 16 Grad temperiert, nen warmen Schlafstrampler angezogen und wenn ich das Gefühl hatte, es ist wirklich kalt, gabs Socken drüber und Body drunter.
Aber selbst da hatte sie Schweißfüße. ;-)
59,500
4,797
Käsedüßer! Großartig!!
1,070
7,364
4,797
7,364
4,797
59,500
25,096
Kinder werden wenn sie ca 4 Wochen alt sind so angezogen wie man selbst wenn man im Haus ist.
Und draußen so wie wenn man sich auf eine Parkbank setzt solange sie sich nicht bewegen.
Julia hat schon lange keinen Außensack mehr an..nur den Innensack
903
Will sagen, wenn er im Nacken sich sowieso schon nicht zu warm anfühlt ist ihm vielleicht auch trotz Schweissfüsse nicht zu warm. Auch das ist ja wieder unterschiedlich, aber meine schwitzen wenn ihnen tatsächlich zu warm ist überall und besonders am Kopf.
7,364
Was hat Constantin denn für Socken an? Eventuell zu viel Plastik drin?
3,369
Ansonsten hab ich hier auch kein schwitziges Kind. Er ist noch warm, wenn ich schon lange, lange friere.