Hallo, Mädels,
bin gerade in einem anderen Forum über sanostol gestolpert und habe mich gefragt, ob das für uns eine Lösung sein kann.
Victoria ist gerade sechs geworden, wiegt ca. 18,5 kg bei 113 cm. Ist also extrem spindelig, isst aber auch so gut wie nichts und trinken tut sie auch nicht. Luft, Liebe, ab und zu Joghurt und etwas Süßigkeiten reichen ihr völlig. Ok, damit kann ich umgehen. jetzt ist sie aber auch städnig erkältet und ich könnte mir denken, bei ihrem Ernährungsplan mangelt es ihr an Viatminen. Habt ihr Erfahrungen, wie man gegen die Erkältungen vorgehen kann? Macht Sanostol Sinn? Könnt ihr etwaS anderes empfehlen? Im Moment rauscht sie wieder gerade mit Schwung in die Allergiezeit rein, dass heißt, sie kratzt sich ständig, die Augen sind gerizt und tränen, die Haut springt an den Händen auf . Dazu noch laufend Erkältungen, Husten und Schnupfen (die definitiv nicht allergisch sind)... Sie ist nur noch mit ihrem Körper beschäftigt, das arme Stück.
Kommentare
25,096
Sanostol wird da auch nix bringen.
Und 18 Kg auf 113 cm ist doch nicht wenig...das ist völlig normal so.
Felix ist 117cm groß und wiegt 21 Kg..der ist weder dick noch dünn ganz normal eben...