Hallo,
unsere Maus (12 Wochen alt) hat richtig heftigen Husten seit heute vormittag. Nun habe ich ihr schon 2 x die Brust und den Rücken mit o.g. Balsam eingerieben. Danache viel mir mit großem Schrecken ein, dass ätherische Öle ja sehr mit Vorsicht zu genießen sind.
Meine Fragen, ganz in Not sind:
1. Kann ich das Balsam wirklich nicht geben?
2. Welche Tipps habt ihr noch bei Husten für die Kleinsten?
Herzlichen Dank
Kommentare
1,284
1,919
Na das hört sich ja gut an - gehts mir gleich besser. Sonst hät ich das Kind gepackt und in den Tummy gesteckt ;-)
4,111
1,919
Und was kann man den Kleinsten noch bei Husten geben??
4,797
25,096
1,284
10,947
1,919
10,947
gute besserung für die maus :tröst: !
1,919
..........danke dir, das ist lieb, von Besserung aber noch nichts in Sicht
10,947
3,185
Bislang gibt es nur den Balsam und viel zu Trinken.
Er war jetzt fast den gesamten Winter durchgängig erkältet! Husten löst Schnupfen ab und dann geht es wieder von vorne los :baby14: :baby14:
Schicke also solidarische Viren-Grüße...
562
Tarja hatte auch ständig eine Bronchitis, 2 x mit KH-Aufenthalt. Aber nur 1 x mit AB, als sie
so hohes Fieber dazu bekam, ansonsten ist das ja meist "nur" viral und da hilft das AB ja nicht.
Gute Besserung für Deine Maus!
1,919
Mittlerweile geht es ihr schon besser aber sicher nicht vom Antibiotikum. Hätt ich gewußt, dass das eigentlich bei einer Bronchitis garnichts bringt, hätt ich es ihr nciht gegeben. Aber da war auch große Angst von meiner Seite ein Punkt der Gabe.
Ich hoffe, dass sie sich nach Abklang der Bronchitis nicht so schnell wieder was einfängt :flaming01: