...is der Knopf nun ohne MuMi und ohne :zgf:
Es schaut nun so aus, als ob es ganz zu Ende geht.
In der Norovirus-Zeit habe ich gedacht, dass ich ihn vielleicht noch mal dazu bewegen könnte öfters zu trinken um die Milchbildung anzuregen... aber nööö ... er wollte nicht. Vor ein paar Nächten hat er nach dem Stillen wieder mal so gemeckert und geschimpft, da es ihm nicht gereicht hat :sad:
Irgendwann bin ich dann völlig entnervt in die Küche getappert und hab ihm doch mal ein Fläschchen gemacht als er dann noch 150ml weg zog war mir klar: da war zu wenig Milch da, er ist nicht satt geworden. Irgendwie doof, da er ja nur hätte mal öfters trinken brauchen :sad:
Er hat zwar irre nachzuholen, da er über 1kg verloren hatte und pfeifft jetzt derzeit nachts 2 mal 250ml weg, aber auch das hätten wir mit :zgf: doch wieder hinbekommen können...
Nach mehrfachem Ablehnen seinerseits habe ich dann vor 3 Nächten beschlossen, dass ich nachgebe und wir es nun sein lassen, zumal die letzten heftigen Krank-Wochen sehr an meinen Kräften gezehrt haben und ich einfach groggy bin.
Traurig bin ich, klar, aber es ist auch ok so. Vielleicht ist es so sogar ein ganz guter Zeitpunkt, da ich ab 1.4. wieder arbeiten gehe. Wer weiß...
Danke Euch, das Stillforum ist einfach toll gewesen und ihr habt mir im letzten Jahr immer wieder sehr geholfen!!!
Liebe Grüße
Uta
Kommentare
27,156
622
Meine Brust scheint auch ganz gut klar zu kommen und somit passt das schon.
LG Uta
622
Ich denke mal das wars entgültig.
Ist auch ok, wenn denn nun mal die Nächte dann wieder ruhiger werden ;-) Im Moment is es bissl chaotisch.
LG Uta