... :shock: hab ganz fix gekühlt, Arnicakügelchen gegeben und weiß nun nciht ob ich bei dem Anblick nicht doch besser zum Arzt soll. :traurig41: Hab mal ein Foto angehangen. Ist blau, dick und der rote Strich in der Mitte.
Wie merke ich eine Gehirnerschütterung? Am Erbrechen und vergrößerten Pupillen?
Sie macht keinen lethargischen Eindruck, aber kann das noch eintreten? Schlapp wirkt sie ein wenig...aber das ist vllt eher ihre Mittagsmüdigkeit...
Manno.... :sad:
Kommentare
59,500
4,111
Sie macht einen munteren Eindruck. Aber Erstlingsmütter sind doch tatsächlich schnell zu verunsichern... :oops:
59,500
Ach weißt Du, bei Elena war ich ständig im KH oder beim Arzt, hatte ja das Forum hier nicht ;-) Die Ersten sind einfach die Übungs und abhärte Kinder ;-)
7,364
59,500
3,047
Vieles sieht wohl echt schlimmer aus als es ist zum Glück. Gute Besserung!
59,500
59,500
4,111
Man erschrickt sich doch aber schon heftig - man sieht sie ja fallen, sieht die Tür, denkt sich NEIN!!!, hört es knallen und schreien. :sad: So schnell kann man natürlich nicht reagieren und wenn man dann noch direkt so einen Schmiss sieht, wird einem erstmal anders.
Naja, aber "gut" zu wissen, daß da noch andere Sachen auf uns warten könnten... :shock: :erstaunt:
59,500
59,500
Ich springe nur noch wenn eine Chance auf Rettung des Kindes besteht, ansonsten schließe ich immer kurz die Augen und hoffe das es widererwarten gut geht.... 200 Meter sprints bei fallendem Kind mache ich nur, wenn ich weiß ich muss eh zum trösten oder abtasten hin.... Und ich habe Pflaster, Arnika und Desinfektionsspray in der Handtasche... Bei Tom überlege ich noch Verbände, Gipsbinden und einen kleinen Sanitäter dazu zu packen.... :roll:
3,047