Ich brauch jetzt dringend Rat!!
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und das ist soooo furchtbar!!!
Schon immer hab ich mehr oder weniger mal mit Pickel Probleme gehabt, aber das waren dann mal vereinzelt 2-3 Stück oder im Dekolletébereich auch mal mehr Unreinheiten, aber seit der letzten SS und auch danach während der gesamten Stillzeit, war es deutlich besser. Nun stille ich nur noch 1x nachts und auf einmal blühen bei mir die Pickel auf wie nichts :shock:
am Hals ist es schlimm, an den Wangen teilweise, Dekolleté-Brustbereich und vereinzelt sogar welche Richtung Bauch... ach und Schulter-Rücken-Bereich auch noch.
Gaaaanz schlimm! Ich kann mich im Spiegel schon gar nimmer anschauen...
meine Tage hab ich bisher noch nicht wieder. Ob das vielleicht auch ne Rolle spielt??
Hat mir irgendjemand nen Rat??
Kommentare
594
70
871
damit kämpfe ich auch- ich will meine Schwangerschafts-Haut wieder. Ich hab wirklich schon überlegt wieder die Pille zu nehmen, aber die hatte immer andere negative Nebenwirkungen. Mein FA hat mir nun eine Pille verschrieben die ich nur an 11 Zyklustagen nehme und die sich nur auf die Haut auswirken soll. Ich nehme sie jetzt den 3. Monat und es ist besser als ohne, aber noch lange nicht gut- aber eine weile will ich es noch weiter probieren. Wenn du willst kann ich dir den namen mal sagen- aber ob du das während der stillzeit überhaupt nehmen darfst, weiß ich nicht !
clueless
70
Aber trotzdem Danke für deine Antwort!