Hallo ihr...
unser kleiner Mann wird am FR 5 Monate..Seit SA ist er fast ununderbrochen am Schreien...lässt sich fast nicht beruhigen...Mag weder auf dem Arm sein noch liegen noch in der Wippe liegen, nichts...Die nächte sind vll 2 std lang im moment, dementsprechend gehts mir ja auch...
Ich bekomm ihn auch im KiWa nicht still, er schläft vll 30min am Tag und das wars auch schon...krabbelgruppe gehen wir schon nicht mehr weil ich dachte is zu viel für ihn...
Essen ist sowas von schlimm, flasche nimmt er mir garnicht erst,Trinkbecher au nicht, ich fütter ihn mit dem löffel die milch aber genug bekomm ich nich rein damit..
das einzigste wo er ruhiger ist, ist wenn ich mit ihm bei den kanninchen steh und er ihnen zuschauen kann, aber ich kann ja nicht den ganzen tag draussen stehen bei den 2 Hopplern
Er tut mir so leid, aber ich weiss echt nich mehr was ich machen soll....ich kenn ihn so ja nicht.
hat vll jmd ne idee was er haben könnte? vll doch jetzt erst der 19wochen schub?
bin echt über jeden tipp dankbar.
Solche schrei attaken kenn ich von der grossen gar nich
Kommentare
59,500
Aber ganz ehrlich? Ich würde mal beim KIA vorbei! 5 Tage Schreien Tag und Nacht - das finde ich doch sehr heftig!! Wünsch Dir, dass es schnell wieder besser geht :tröst: !
115
Also wenn ich ihm in den Mund schaue dann ist im ober und unterkiefer alles weiss und rot und heiss....
Also die windeln sind gut nass...3-4x tgl kann ich sie ihm wechseln und sie ist gut feucht.
Also an Milch schätze ich mal dass er so 600ml hat am tag eben durch das mit dem Löffel schwer zu sagen.
Beim KiA waren wir heute morgen schon, der hat uns leider auch nich wirklich weiter helfen können Er meinte dass er einen Schub haben kann aber so 100% sicher war er sich da nich.
Allerdings meinte er ich soll ihm da er ja nich richtig die milch mag einen ganz dünnen brei machen,k da er das nun mit 5 monaten gut vertreten kann ansonsten ins KH zur schreiambulanz...
mit dem brei bin ich mir allerdings unsicher, er meinte nur mal so 2-3 löffelchen dass er die kalorien hat...machen oder bleiben lassen?
59,500
Ich denke, theoretisch spricht sicher nichts gegen den Brei, gefühlsmässig würde ich den allerdings weglassen..! Das bringt zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich mehr durcheinander als es nützt.
So würde ich es machen (wie gesagt: meine Privatmeinung): ich würde ihm ein Ibuprofen geben, warten, bis die Schmerzen etwas gelindert sind und dann direkt eine Flasche geben, damit er wiedermal in Ruhe trinken kann! Danach wird er ordentlich müde sein und wohl direkt ein paar Stunden schlafen. Der arme kleine Tropf ist ja sicherlich auch komplett erledigt!!
7,364
Schreiambulanz halte ich persönlich zu diesem Zeitpunkt noch übertrieben. Denn scheinbar zahnt er ja wirklich "nur".
Ich wünsche euch schnelle Besserung!!
27,156
Du könntest auch noch Viburcol Zäpfchen ausprobieren. Das sind homöopathische Zäpfchen gerade für Unruhezustände.
115
also wir haben den Ergo Baby, aber da schreit er im moment auch ganz heftig normal gefällt ihm das...
Also ich hab nun mal Ibuprofen geholt und die Viburcol haben wir hier und auch Osanit, wo ich ihm auch gegeben habe jetzt mal....nun hat er so gute 180ml getrunken und im moment ist er äusserst still und zufrieden...Allerdings hab ich Osanit ja schon die ganze zeit gegben, vll hats ber nun in verbindung mit dem Zäpfchen gewirkt.
Hab ich nochmal in den Mund geschaut da gibts eine stelle da drückt schon richtig was hoch...
Also die 2 1/2 std wo er nun geschlafen hat, die ware für mich echt erholung, auch wenn ich ich nur meine Wäsche gebügelt habe ( was ja eigentlich garkeine erholung ist )
59,500
115
ich meine ich liebe ihn über alles steh natürlich auch auf ohne was, aber wenn das eben mal 3 4 tage so geht irgendwann ist man selbst auch KO
ich freue mich wenn mein Mann heim kommt und dann den kleinen übernimmt...
kann ich ihm eigentlich heute abend dann nochmal so ein Viburcol zäpfchen geben zur nacht?
59,500
38,644
115
Ok es war zwar halb 11 als er endlich mal richtig zur Ruhe kam, vorher ist er ständig aufgewacht...Um halb 10 ca hab ich ihm nochmal ein Zäpfchen gegeben und dann wurde er richtig müde...
Heute morgen um viertel vor 6 hat er dann die augen aufgemacht war ein bisschen besser gelaunt hat eine ganze flahsce mit 230ml getrunken und ist nun vor ca 10 minuten wieder friedlich eingeschlafen...
Auch mir und meinem Mann hat das schlafen heute Nacht gut getan Nun muss nur heute noch das wetter gut sein dann ist alles supi
Danke für eure Antworten
7,364
suuuuper. :happy273:
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich kurz vor "Ich kann nicht mehr und drehe gleich durch" bin, ändert sich die Situation schlagartig wieder und alles ist wieder gut. ;-) Allerdings hilft einem das auch nicht weiter, wenn man genau drin steckt.
Ich wünsche euch weiterhin angenehme Tage und vor allem Nächte.
Ach ja, schau doch vielleicht nochmal... ich könnte mir vorstellen, dass eine Spitze zu spüren ist. ;-)
115
Also an der seite merkt man was spitzes, aber ich dachte dass die Zähnchen erst vorne kommen....
Aber hautsache er konnte heute nacht mal schlafen...Vll haben wir heue nacht au wieder Glück
27,156
Die meisten Kinder bekommen als erstes die Schneidezähne. Es hält sich aber nicht jedes Kind an diesen Plan ;-) Es gab auch schon Kinder, die als erstes einen Backenzahn bekommen haben. Alles ist möglich :cool:
115
Also ich hab ihm heute mal ne Veilchenwurzel gekauft auf der knabbert er fleissig rum...und sabbert was das zeugs hält.
Und vorne an den schneidezähnen sieht man an einer stelle wo es ein bissl "offen" ist sag ich jetzt mal aber spüren tut man noch nix....
mal schauen wie die heutige nacht wird
38,644
115
7,364
Boah, können wir tauschen? :cool: :biggrin:
Nein, ich gönne es Dir natürlich. ;-)
115
ja also ich bin auch froh dass er nun wieder "normal2 schläft und gut drauf is... gott sei dank...
nun schläft er schon wieder gute 2 stunden nun hat er die schlafkrankheit, oder er holt den schlaf nach wo er die letzten tage nich hatte