Brustschmerzen in der Frühschwangerschaft

moneomoneo

907

bearbeitet 31. 03. 2010, 15:52 in Schwangerschaft
Hallo,

hat jemand einen Tipp? Ich bin in der 6. Woche und habe totale Brustschmerzen, die Brust ist total berührungsempfindlich und ich würde gern was machen wenn ich wüsste was...

Ich hatte es mit der Suchfunktion versucht aber unter Brustschmerzen kam ich dann eher zu Stillproblemen.

Vielleicht hat jemand von Euch Tipps :-)

Danke im Voraus und LG
M.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube da kann man gar nicht viel machen :sad: wichtig ist ein wirklich bequemer BH, der nirgends drückt. Und dann kannst du probieren ob Wärme oder Kälte dir gut tut.
  • RomanceRomance

1,686

Viel machen kannst Du da leider wirklich nicht, ich hatte das auch ganz schlimm, in beiden Schwangerschaften, ab ca. 14. Woche wurde das schlagartig besser. Ich hab immer darauf geachtet wirklich keine zu engen BH`s zu tragen und weiche Sachen drüber. Ganz schlimm war es diesmal bei Kälte, das war extrem schmerzhaft, wenn ich draußen war, aber es vergeht.

Mir hat es geholfen, da ab und an ein warmes Kirschkernkissen drauf zu legen ....
  • moneomoneo

907

Ich habe es fast befürchtet. Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum