Ich hatte grad den Schock meines Lebens...

MissJonesMissJones

134

bearbeitet 1. 04. 2010, 23:19 in Kummerkasten
...ich saß noch hier im Wohnzimmer da ich wegen meinem Kugelbauch eh kaum schlafen kann und plötzlich hab ich so ein dummes Gefühl.
Ich geh zu meiner kleinen ins Zimmer, da hatte sie sich eine Wandlampe ins Bett geholt, die war natürlich an und alles drumherum war schon angekokelt. Ich will garnicht wissen was passiert wäre wenn ich etwas später nachgeschaut hätte. Ich schau zwar immer nach meinen beiden bevor ich schlafen gehe, aber das war in der letzten Zeit nicht vor 4 Uhr
Bin noch ganz durch den Wind, diese blöde Lampe! Da kommt auf gar keinen Fall eine neue hin!

Kommentare

  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh man Du Arme! Was für ein Schreck mitten in der Nacht.
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Uff das ist ein Schreck, ja! Weiter will man gar nicht denken!!! Habt ihr Rauchmelder in den Zimmern ? Mara hatte mal Schuhe auf den Herd gestellt und den angemacht....wir haben es NICHT gemerkt, erst wo der Rauchmelder losging. Seitdem schwör ich auf die Dinger...
  • Maja1978Maja1978

    1,148

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Au wei, was für ein Schreck. Da fällt mir ein, wir müßten den einen Rauchmelder auch mal wieder anbauen.
    Im Kinderzimmer hab ich in der Wandlampe extra eine LED-Birne, die nicht heiß wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum