Oh man ich hab die Schnauze so gestrichen voll. :traurig08: Ich hatte heute Kontrolle beim Orthopäden, die OP ist jetzt sechs Wochen her und ich war ganz sicher den Fuß jetzt mal wieder belasten zu dürfen und so langsam das Laufen zu trainieren. Aber das Röntgenbild war nicht ok, jetzt muss ich noch zwei Wochen mit Krücken rumhumpeln und dann wird noch mal geschaut. Menno das darf doch echt nicht wahr sein, ich will endlich wieder am Leben teilnehmen traurig001:
Kommentare
903
Aber besser vorsichtig, als dass jetzt nochmal was kaputtgeht!
Vielleicht lässt sich ja trotz Krücken was etwas aussergewöhliches Organisieren, damit du mal raus kommst. (Am WE vielleicht tagsüber mit deinem mann zu zweit irgendwohin, oder mit den Kindern in den Zoo, da kann man doch meistens Rollstühle ausleihen, etc.)
Gute Besserung weiterhin!!!
515
So ein Mist! Kann ich gut verstehen, dass dies muehsam ist. Kannst du dir nicht fuer jede Woche ein Highlight planen? An diesem Tag kannst du mit Unterstuetzung etwas bestimmtes unternehmen.
Liebe Gruesse Umm Nuza
20,547
59,500
27,156
25,096
Arme Socke du... Kannst du nicht einen Rollstuhl für draußen verschrieben bekommen? Damit du wenigstens etwas beweglicher bist?
Drück die Daumen das bald alles wieder heil ist.
27,156
59,500
38,644
27,156
10,947
59,500
Quatsch, oder? Na, ein bisschen Galgenhumor kann ja nicht schaden ;-)
903
Aprilapril??? Hoffentlich!
Aber Bettruhe, das ist ja wirklich ätzend!
27,156
Es ist alles in Ordnung mit meinem Fuß. Ich darf ihn belasten. :happy273: Allerdings habe ich es heute wohl schon etwas übertrieben und muss etwas langsam machen. :oops: Aber es ist einfach soooo toll wieder Sachen oder ein Baby ;-) von A nach B tragen zu können.
59,500
Suuuuuper, dass der Fuss wieder i.O. ist - geniess die neue Freiheit!!!
27,156
Von in Ordnung ist der Fuß noch weit entfernt. Aber ich kann zumindest mal etwas rumhumpeln. Morgen habe ich vermutlich super Muskelkater im Bein. Und der Knöchel ist jetzt wieder super dick angeschwollen. Aber da muss der Fuß jetzt durch.
903
Ich finde allerdings auch, ein Aprilscherz hätte in die Plauderecke gehört...
38,644
Na warte!!!!! :basketball:
20,547
25,096
27,156
903
3,896
:ostern19: Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Ostern, viel Spass beim :ostern3394: und :ostern2995: und auch beim :oster12:
3,047
59,500
38,644
aber
:burger:
59,500
:wut93 :fies101: :fies101: :fies101: :hase10:
4,797
Genieße Deine neugewonnene Beweglichkeit, meiner Mutter sitzt im Rollstuhl, darf noch mindestens drei Wochen noch gar nicht belasten und sie hatten ihr schon angedroht, den Hintern auf die Wunde zu verpflanzen, weil sie nicht zuheilen wollte. Nein, das war kein Aprilscherz... :erstaunt: Aber sie ist auch ein paar Jährchen alter als Du.
27,156
oh man, deine Mutter hat es ja echt übel erwischt. :sad:
Ich darf hier jetzt nach eigenem Ermessen mit oder ohne Krücken laufen. Gestern habe ich es gleich etwas übertrieben :oops: abends war der Fuß irre angeschwollen und hat auch ordentlich weh getan. also benutze ich heute doch auch immer wieder die Krücken und legen den Fuß viel hoch. Aber immerhin, ich bin nicht mehr ganz so hilflos. Aber von Ausflügen bin ich noch weit entfernt.
4,797