...ich brauche ununununbedingt einen BH für mein Hochzeitskleid. Neckholder oder trägerlos und mit tiefem Rücken. Ich habe mir solche Klebepads bestellt, aber die sind ja ganz furchtbar! :shock: :boese13: Ich kann einfach keinen BH finden, der alle Bedingungen erfüllt - entweder haben die Neckholder ODER tiefen Rücken aber dann keine abnehmbaren Träger oder sie sind trägerlos aber ohne tiefen Rücken... ich könnte echt verzweifeln. Und dann der PREIS!! :eek01: Ich war hier in nem Laden bei uns, die wollte 80 Euro nur für den BH haben .... ich persönlich finde das heftig viel, aber wenns nicht anders geht (weil ich ja nun scheinbar Sonderwünsche habe :oops: ), dann muss ich da wohl durch.
Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich oder Ideen??
Kommentare
7,471
3,047
4,111
3,047
4,111
3,047
4,287
7,471
nee wird nicht zu warm. Meine war ein Baumwolle-Gemisch, war froh, dass ich den Stoff vom Kleid net direkt auf der Haut hatte, da hätt ich noch mehr geschwitzt! Die Corsagen gibts oft passend für Brautkleider, erkundige dich mal, manche sind auch tiefer ausgeschnitten.
25,096
Wobei..willst du wirklich gaanz Rückenfrei in der Kirche heiraten?
4,111
Nein ganz rückenfrei isses ja nciht. Geht etwa bis zur Hälfte, aber eben deutlich tiefer als normale BHs eben sind. Habe mir diese Woche einen BH gekauft, ich bin gespannt wie der aussieht. INsgesamt hab ich für die Dessous nun 105 euro bezahlt... :shock: :oops: Aber was muss das muss. :scratch.:
Krabbeltier - danke nochmal, aber wäre eh die falsche Größe gewesen. ;-)