Bh gesucht...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 9. 04. 2010, 20:43 in Babyprodukte
...ich brauche ununununbedingt einen BH für mein Hochzeitskleid. Neckholder oder trägerlos und mit tiefem Rücken. Ich habe mir solche Klebepads bestellt, aber die sind ja ganz furchtbar! :shock: :boese13: Ich kann einfach keinen BH finden, der alle Bedingungen erfüllt - entweder haben die Neckholder ODER tiefen Rücken aber dann keine abnehmbaren Träger oder sie sind trägerlos aber ohne tiefen Rücken... ich könnte echt verzweifeln. Und dann der PREIS!! :eek01: Ich war hier in nem Laden bei uns, die wollte 80 Euro nur für den BH haben .... ich persönlich finde das heftig viel, aber wenns nicht anders geht (weil ich ja nun scheinbar Sonderwünsche habe :oops: ), dann muss ich da wohl durch.

Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich oder Ideen??

Kommentare

  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    eine Corsage ;-) hatte ich damals. Kosten auch net die Welt, hab um die 40€ gezahlt glaub ich.
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hatte mir damals auch so einen BH zugelegt der war auch teuer 50 Euro glaube ich. Seitdem liegt er im Schrank weil er mir jetzt zu groß ist. Wenn du möchtest gucke ich mal welche Größe er hat und könnte ihn dir dann leihen oder verkaufen wenn du möchtest? Ich ziehe den eh nie wieder an obwohl der echt klasse ist.
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja danke Krabbeltier...:-)schwarz wird er ja wohl nicht sein..;-)
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    nee weiß ;-) nur einmal getragen, wie neu ;-). Kann aber erst Morgen gucken da Madame auf mir drauf schläft ;-)
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Reicht ja auch dicke,hat ja noch ein paar Tage Zeit.;-) mäusle: an ne corsage hab ich auch schon gedacht,aber wirklich tief sind die doch auch nicht im rücken? Und wird das nicht zu warm?
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    so geht doch noch sie liegt im Bett. Der ist in 85 C von Adracadabra oder sowas. Da gab es unsichtbare Träger zu aber ob ich die noch finde weiß ich nicht. Der hält aber auch so ohne Träger. Also falls er dir passt kannst du ih auch ausleihen wenn du ihn nicht kaufen möchtest ;-)
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hatte damals so ne Verlängerung, die man um den Bauch bindet...Schick dir einen Link...
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lamere schrieb:
    Reicht ja auch dicke,hat ja noch ein paar Tage Zeit.;-) mäusle: an ne corsage hab ich auch schon gedacht,aber wirklich tief sind die doch auch nicht im rücken? Und wird das nicht zu warm?

    nee wird nicht zu warm. Meine war ein Baumwolle-Gemisch, war froh, dass ich den Stoff vom Kleid net direkt auf der Haut hatte, da hätt ich noch mehr geschwitzt! Die Corsagen gibts oft passend für Brautkleider, erkundige dich mal, manche sind auch tiefer ausgeschnitten.
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hatte auch Corsage..und klar kühl ist das nicht..ist aber auch das Kleid nicht..das ist schwer..also du schwitzt eh. Und da gibt es auch welche mit unterschiedlichen Rückenausschnitt.

    Wobei..willst du wirklich gaanz Rückenfrei in der Kirche heiraten?
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ups, jetzt erst gesehen...
    Nein ganz rückenfrei isses ja nciht. Geht etwa bis zur Hälfte, aber eben deutlich tiefer als normale BHs eben sind. Habe mir diese Woche einen BH gekauft, ich bin gespannt wie der aussieht. INsgesamt hab ich für die Dessous nun 105 euro bezahlt... :shock: :oops: Aber was muss das muss. :scratch.:

    Krabbeltier - danke nochmal, aber wäre eh die falsche Größe gewesen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum