Ich hab grad Nudeln abgeschüttet und dabei ist mir der Topf ausgekommen und ich hab mir den sehr heissen Inhalt über die Hand geschüttet. Es ist nicht so schlimm, keine Blase bis jetzt, aber es brennt schon.
Kann ich da irgendwas drauftun? Fenistil hätt ich da und Soventol. Aber ich weiss nicht, weil ich ja stille, ob das okay ist. Ansonsten hab ich noch die 3 in Pulverform da und ich bilde mir ein, dass man das mit Wasser zu einer Paste rühren kann und das dann auch bei Verbrennungen hilft. Bin mir aber nicht mehr sicher. Aber schaden würde das ja mal sicher nicht (also die Schüsslerpaste mein ich), oder?
Danke und LG
Kathrin
Edit: Ach, ich wollte das eigentlich im Stillforum posten, da es mir ja hauptsächlich um die Salben in Verbindung mit Stillen geht...
Kommentare
38,644
25,096
Das ist mit das beste. Ich habe mal in einem Anflug geistiger Umnachtung meinen Spinat mit bloßer Hand ins kochende Wasser getunkt...danach habe ich die halbe Nacht die Hand in einem Glaß Eiswassser gehabt,,,
Die 3 als Brei ist auch gut..schön kühl.
Gute Besserung.
2,503
Aber für die Zukunft ist es auch gut zu wissen, dass Fenistil geht, der nächste Insektenstich kommt bestimmt.
Also Danke nochmal, es ist schon besser geworden, hab ich glaub nochmal Glück gehabt.
LG
Kathrin
20,547
2,503
Danke nochmal und LG
Kathrin