Hi,
ich könnte mich heute schon in den Popo beissen :sad:
Meine geliebte Beco ist kaputt.
Ich hab den Verschluß an Hüftgurt wie immer zugemacht und dann machte es einfach nur noch klack
und weg war ein Teil des Verschlußes :baby14:
Ich finde das völlig doof, ich hab meine Trage doch erst seid einem Jahr, und auch noch nicht so oft benutzt. Ich hab mal ne Mail an Tragemaus geschickt.
Ich bin gespannt was da passiert.
Grüße
Teeta
Kommentare
27,156
Ich habe keine Ahnung wie das mit Gewährleistungen ist bis wann man sich an den Verkäufer und wann direkt an den Hersteller wenden muss. Aber Frau Prieller wird sich sicher bei dir melden.
5,464
126
ja doof ist das schon.
Wir haben ja die Trage nicht jeden Tag im Einsatz, ich geh grad oft mit dem Kinderwagen.
Ich bin mal gespannt was sich tut. Schade eigentlich, weil ich gestern meine neue Tragejacke bekommen hab :sad:
Grüßle
Teeta
631
vor ein paar Tagen ist uns das auch passiert! Wir haben einen Mei Favorite Toddler von 'Tragezauber'.
Mein Mann wollte ihn um machen und da knackte es auch. Wir haben den Tai gerade mal 3 Monate.
Wir bekommen den Kaufpreis zurück.
Es kommt hier nichts mehr mit Schnallen hin!
5,464
1,024
Naja, wir haben hier den Ergo seit drei Jahren im Einsatz und den Manduca jetzt seit einem Jahr. Beide wurden und werden fast täglich benutzt und die Schnallen sind absolut in Ordnung...
Ich denke, man kann das nicht so verallgemeinern. :oops:
7,364
Aber ärgerlich ist das schon.
126
ich hab sogar getsern noch eine Antwortmail von Tragemaus bekommen :shock: coole Sache.
ich krieg eine neue Schnalle geschickt, das ist ja echt Klasse :fungif52:
Grüßle
Teeta
7,364
631
Aber wir haben den Tai echt erst ca. 3Monate und dann geht es schon kaputt, ist schon doof. Und es ist nicht die Schnalle sondern der Verschluß, der festgehäht ist. Einfach auswechseln geht nicht so schnell.
Den Bondo hatten wir beim Großen schon (die erste Ausführung) und ich fand ihn nicht soo angenehm. Mein Mann hat gern damit getragen.
Ich habe die 'Macherin' der Struppi-Tai's angeschrieben, bislang habe ich noch keine Antwort.
126
sorry das ich den Fred vergessen hab :oops:
Also ich hab ganz lieber weise eine neue Schnalle bekommen und dazu noch
eine kleine Plüschmaus. Es ging alles sehr schnell.
Nur konnte meine Nähmaschine den Gurt nicht umnähen, da ich nix geeignetes da hab.
Deswegen hab ich mir die Schnalle annähen lassen.
Grüßle
Teeta