Eine Hessin ruft Hallo!!!!

MelonyMelony

7

bearbeitet 9. 08. 2004, 18:08 in Kurzvorstellungen
Hallo alle zusammen!!!

Ich heiße Melony und bin noch 22 Jahre alt (werde im September 23). Bin seit über 2 Jahren verheiratet und haben schon eine 19 Monate alte Tochter die den Namen Fabienne Sophie trägt. Unser 2. Töchterchen ist ebenfalls unterwegs, bin jetzt in der 34. Woche und der ET ist der 24.09.2004. Wir kommen aus dem schönen Bundesland Hessen und leben dort genau in Mühlheim/Main, liegt ca. 15km von Frankfurt/Main entfernt. So, ich denke das war es dann erstmal von mir. :smile:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und Willkommen! Na, da sind wir ja Nachbarn sozusagen :-) Ich komme nämlich aus Obertshausen. Ich bin 27. Jahre alt und mein Freund und ich erwarten unsern ersten gemeinsamen Sohn :-) Bin jetzt 23.SSW.

Liebe Grüße
  • MelonyMelony

7

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was ein Zufall - Obertshausen ist wirklich gerade um die Ecke. :smile:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bin auch eine Hessin (Vordertaunus). Aus Deiner Ecke kommen hier glaub ich aber noch mehr :grin:
  • MelonyMelony

7

Das ist aber schön wenn soviele aus einer Ecke kommen. Ist ja dann nicht ausgeschlossen das man sich auch mal persönlich kennen lernt. ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Herzlich Willkomen auch von mir :razz:
    auch wenn ich ein Nordlicht bin :cool:
  • wudwudwudwud

2,744

Viele Grüße aus dem südlichen Teil des Kreises OF.
    Ich wohne in Langen, bin 25, heiße eigentlich Martina und habe mit meinem
    (noch) Freund zusammen eine Tochter Namens Cecilia.
    Ich kenne aber noch zwei weitere User aus Langen, ich denke mal die eine wird sich gewiss noch melden hier.

Ach ja, herzlich willkommen noch. :lol:

Gruß
  • NourNour

919

Und ich bin direkt aus Frankfurt :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum