Das nenn ich Suchtverhalten... Wir sind gestern in Holland angekommen und Zack nutze ich das W-Lan. Ein Glück denn Tom nimmt echt alles mit was er kriegen kann...
Hier ists arg windig und nun hat Tom seit heute morgen die Augen Knatterrot und schleimend/krümelnd. Ich habe ihm nun aus der Apotheke Optilan Oogdruppels geholt. Das ist quasi Euphrasia auf Holländisch.
Wie lange gibt man das bevor man zum Arzt geht,sprich wie lange versuche ich es damit und wann wirds Kritisch. Bei den Augen habe ich immer Sorge, das sind so empfindliche Dingers....
Kommentare
7,124
Die Euphrasia ruhig schön oft (so alle 2 h) reinmachen.
Schönen Urlaub und Gute Besserung!
59,500
7,124
In die Klinik kannst Du morgen auch noch gehen.
Dass die Augen morgens eher geschwollen sind, liegt schlicht und ergreifend an der Schwerkraft. Wenn er sich in der Senkrechten befindet, Dein Tom, dann sollte das Ödem aus den Augenlidern auch wieder ablaufen.
Wenn es unter Euphrasia nicht tendenziell besser wird über den Tag, dann würde ich morgen mal nachschauen lassen.
:tröst: Sieht immer fies aus, sowas.
59,500
Alles was Elena nicht hatte ( die war in ihrem Leben 4-5 mal überhaupt krank ) nimmt Tom nun mit... Frei nach dem Motto : Mütter müssen alles mal gesehen haben, ich hol mal nach was die Schwester versäumt hat....
7,124
und ich drück die Daumen, dass Ihr um den Arzt drumherum kommt.
Meine Augenärztin geht sogar so weit, dass sie 2 Wochen zuwartet, bevor sie mit AB anfängt... das wäre mir persönlich ohne ärztliche Meinung im Hintergrund aber echt zu heiss. :eek01:
59,500
Danke Nienna code[love100.gif] :knutsch02:
7,124
Schön, dass es Tom besser geht
59,500
Alles Gute Euch und einen möglichst schönen Ostermontag ! :tröst: :ostern2995: :hase10: :oster12: