Ein sonniges Hallo...

bearbeitet 5. 04. 2010, 12:51 in Kurzvorstellungen
...wünsche ich euch :sunny:

Ich bin Miriam, 28 Jahre alt und wohne im Großraum Norddeutschland.
Mein Mann und ich haben noch keine Kinder, diese werden jetzt aber hoffentlich bald folgen :sunny: und durch Zufall stieß ich auf dieses Forum und dachte mir: "Reinschauen kann ja nicht schaden!"

Schon jetzt finde ich dieses Forum äußerst nützlich, denn gerade beruflich habe ich derzeit viel mit kleineren und größeren Kindern zu tun - ich bin Pastorin und arbeite vor allem im Bereich der Eltern - und - Kind - Arbeit, und wenn man selbst kinderlos ist, fehlt einem in so mancher Situation ein wenig das...Einfühlungsvermögen(das trifft es am ehesten :scratch.: ), um verantwortlich zu handeln, finde ich. :oops: :oops:

Viele liebe Grüße und auf einen regen Austausch!

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Willkommen auch aus dem Norden genauer Ostfriesland:=)

Viel Spaß hier :smile:
  • maxi37maxi37

5,192

Herzlich Willkommen auch von mir ;-) .
  • GretchenGretchen

3,369

Hallo Wolkenkranich, welch schöner Name :)
    Find ich spannend dass Du Pastorin bist. Und vor allem auch noch in diesem Alter - ich stell mir Pastorinnen immer etwas älter vor. Ist eigentlich blöde und auch nicht so recht zu begründen, ich weiß ;)
    Herzlich Willkommen jedenfalls...
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo auch von mir und viel Spaß hier. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :grin: Na dann hoffen wir mal das du hier Einblicke für deine Arbeit erhälst und natürlich auch bald im Unterforum Schwangerschaft zu finden sein wirst ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Auch von mir ein Hallo!!! :winke40:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, hoffen wir mal, dass ich mich bald da rumtreiben kann/werde, Caro :)

Und danke für das freundliche Hallo von euch allen! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum