War heut im KH zur Kontrolle, der Gebärmutterhals ist wohl noch bei guten 2cm und der Muttermund fingerdurchlässig, der Kopf sehr weit oben und angeblich hat der Zwerg schon gute 4kg. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung dass die US-Messwerte eher nicht so genau sind, aber ich glaub fast dran so wie sich das mittlerweile alles anfühlt.
Immer diese Wehen die verdammt schmerzhaft sind und nix hat sich getan, könnt heulen. Und seit 3 Tagen fällt mir das Laufen soooo schwer und der Kopf ist noch so weit oben? Konnts kaum glauben...
Muss nun am Dienstag wieder hin, mir tut alles weh und bin deprimiert, irgendwie auch genervt, schön ist das nicht mehr mit den Schmerzen :sad:
Kommentare
27,156
Kennst du Marlies Wehentee? Vielleicht ist das ja irgendwann etwas für dich
http://www.hebamme4u.net/tipps/geburt-e ... orbei.html
4,797
134
Vielleicht bekomm ich ja plötzlich vernünftige Wehen lach ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben nach mehreren Wochen Durcheinander...
5,435
134
Heut im KH habens nur CTG gemacht, das war in Ordnung, Samstag meinten sie dann solle spätestens eingeleitet werden. Ich fragte dann aus welchen Grund wenn doch alles ok sei, da sagte die Hebamme der Oberarzt dort wolle nicht mehr als 7 Tage über ET gehen. Daraufhin meinte ich dann fein, das muss er auch nicht, das Kind sei Gott sei Dank in meinem Bauch :P
Ich hoffe ja mal dass sie vorher kommt, dann kann ich mir das Diskutieren dort sparen oder ich geh dann einfach nicht hin lol
Ach ja, zu diesem Wehentee falls ich den dann brauche - muss man den unbedingt warm trinken? Ich glaub dann muss ich :fies03.: ich kann momentan sehr schlecht warmes trinken
38,644
Wenn Du magst, kannst Du Honig zum Süßen nehmen.
134
Muss gleich wieder ins Krankenhaus zum CTG und DANN werde ich diesen Tee trinken, bis Samstag muss sie raus sonst muss ich mich streiten lach naja gut, zur Not muss ich das halt, aber ich will doch endlich mein Baby haben
27,156
134
Naja gut, da hab ich keine Ahnung von wieviel das sein muss, also hab ich auch nicht widersprochen. Irgendwie blöd, warum kommt das Kind nicht einfach von allein
871
Ich wünsch Dir alles Gute !
134
Nach 5 Tagen erfolglosen Versuchen mit Tabletten und Gel ist die Fruchtblase geplatzt, hab dann auch schnell Wehen bekommen die zuerst auch einiges bewirkten. Irgendwann hing ich dann bei 5-6cm Muttermundöffnung, 10 Stunden übelste Wehen ohne Wirkung. Mit PDA und Wehentropf auf Anschlag haben wir es dann noch hinbekommen dass ich keinen Kaiserschnitt brauchte - daher steh ich dem etwas kritisch gegenüber...
Aber ich hoffe trotzdem das Beste und dass dieses Mal alles besser drauf anspricht, Angst dass es wieder so wird hab ich trotzdem
27,156
871
Und vielleicht gehts ja doch noch heut nacht los .... ich weiß, nicht sehr wahrscheinlich, aber ich drück dir die daumen (unseren sohn hat mein mann auf den weg geschickt - du weißt schon wie )
Ich denke morgen an dich und bin gespannt von dir zu hören !
clueless
134
20,547
2,666
1,070
38,644
4,797
Alles Gute und immer schön positiv denken. :fungif52:
134
59,500
59,500
10,947
4,797
Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht. Genieß die Kennenlernzeit!!!
27,156
1,070
Meine Große hatte den gleichen Geburtstermin, nur 9 Jahre vorher. ;-)
2,833
20,547
907
25,096
1,686
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und Euch eine superschöne erste Zeit zusammen!
5,435
3,602
Toller Name!!!!!
7,364
... und Dein Freund ist ein Idiot, wenn er so ein kleines Wunder nicht sehen will.
59,500
Was den Freund betrifft... Den kannst echt inner Pfeife rauchen...
4,797
Aber bitte erst nach der Stillzeit, vorher ist sommerliches Angrillen angesagt...
59,500