Hallo,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen!!
Habe am 10.02.2010 mein drittes Kind zur Welt gebracht...es war eine normale Geburt...bin ein paar Stunden später auch gleich nach Hause gegangen....es war alles okay im Wochenbett.....am Freitag 26.03.2010 hatte ich dann meine Nachsorgeuntersuchung beim FA....da war auch alles in Ordnung...es wurden lediglich kleine Myome an den Eierstöcken festgestellt, die Frauenärztin meinte kein Grund zur Sorge...auf den Abstrich warte ich noch aber bisher war nie etwas. Sie hat mir dann zur Verhütung die Mini 28 verschrieben, da ich Stille und man da ja nicht alle nehmen kann.....diese nehme ich nun seit dem 26.03.2010 ein. Nun aber zu meinem Problem am Donnerstag den 01.04.2010 hatte ich hellrote Schmierblutung und auch leichte Unterleibsschmerzen......diese habe ich nun seit diesem Tag...heute hatte ich sogar etwas Schleim mit dabei aber allerdings nur beim abputzen nach dem Toilettengang.....habe auch schon am Donnerstag bei meiner FA angerufen, und das ganze geschildert, da hat mir die Arzthelferin nur gesagt ich solle abwarten, es kann vorkommen, das so etwas auftaucht, wenn sich der Körper auf die Pille einstellt.....ich mache mir halt doch etwas Sorgen...hat jemand erfahrungen mit so etwas oder so was ähnliches gehabt??? Ich muß noch dazu sagen ich hatte auch Geschlechtsverkehr am Mittwoch und Freitag...kann es sein das es daher kommt...oder sind es die Nebenwirkungen der Pille oder aber vielleicht hat es auch etwas mit den Myomen zu tun!!!! Ich würde mich sehr über Antworten freuen.....Vielen Dank
Kommentare
38,644
Am wahrscheinlichlisten ist wirklich eine Nebenwirkung dieser Pille. Schau mal ins Verhütunsforum, da liest man so etwas öfter. Ich würde auch abwarten.