Blutungen...

bearbeitet 5. 04. 2010, 19:12 in Schwangerschaft
Hallo,
mein ET ist der 27.4.2010 . Ben wird mein 4. Kind.
Es wird am 19.4. eine Re-Re-Sectio gemacht.

Habe gestern Nacht ausgelöst von Sex mit meinem Partner Blutungen bekommen,
nicht dramatisch aber bis heute Morgen hat es immer noch nachgeblutet. Jetzt sind es Schmierblutungen. Hab noch keine Hebamme deshalb hier die Frage ob ich damit ins Krankenhaus muss oder kann ich damit morgen zum Arzt? Meine mich zu erinnern das Blutungen jetzt normal seien können aber ganz wohl ist mir auch nicht. Wehen hab ich keine.

DANKE schonmal für Antworten. :smile:

LG Mela

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin keine Fachfrau, außer dass ich auch zwei Kinder spontan geborne habe. So kurz vor ET würde ich bei mir davon ausgehen, dass das Gewebe sehr gut durchblutet, alles ein bisschen gespannt und geschwollen ist und von daher bei einer so starken Penetration leicht Blutungen auftreten können. Die dann auch nicht unbedingt sofort wiederaufhören, eben weil alles geschwollen und unter Druck und gut durchblutet. Von daher hört sich das für mich jetzt nicht gravierend an. Zumal Schmierbluntungen ja darauf hindeuten, dass die eigentliche Blutung aufgehört hat und nur noch der Rest rauskommt. Aaaber: Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, dann ab ins Krankenhaus zum draufschauen lassen. Und vielleicht die nächsten Tage beim :sleep060: ein bisschen Zurückhaltung.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Dir dann bin ich schon ein wenig beruhigt das Du das auch so siehst.
    Das mit der Zurückhaltung ist so eine Sache *lach* aber ich geb mir Mühe. *grins*

Danke und schönen Ostermontag noch!

LG Mela
  • Susanne67Susanne67

4,797

Naja, nach einem KS bist Du doch schneller wieder "einsatzfähig" als nach einer Spontangeburt...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Susanne67 schrieb:
    Naja, nach einem KS bist Du doch schneller wieder "einsatzfähig" als nach einer Spontangeburt...
    Das ist nicht wahr.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Nee? Ich dachte, weil der Ort des Geschehens ja nicht durch eine Geburt strapaziertz ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ein tauber bauch und eine blöde narbe, die schmerzt und unangenehm ist, hat mir damals jegliche lust genommen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

dito,
    ich hatte wirklich lange Schmerzen an der Narbe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum