wir haben von gestern noch massig Spaghetti und Bolognese Sauce übrig :happy273: also wirds heut und morgen nix mit Kochen, ich wärm das noch auf. Gibt nur frischen Salat dazu.
Hier gibts am Abend gefüllte Putenschnitzelchen mit Grillgemüse und Baguette. Und wenn die Sonne noch ne Stunde scheint dann essen wir heute das erste Mal dieses Jahr auf dem Balkon :sunny: :happy273:
Wie verträgt sich das mit dem stillen? Ich liiiiiieeeebe SChichtkohl, trau mich aber irgendwie nicht, den zu Essen :oops:
Bei uns gebachken Zucchini und Hähnchenschenkel
Ich bin zwar nicht Franziska und mag auch gar keinen Schichtkohl ;-) aber ich kann dir sagen dass ich von Anfang an (bei beiden Kindern) alles gegessen habe (also Zwiebeln, Knoblauch, Bohnen, Blumenkohl usw.) und die Kinder keine Probleme damit hatten. Meine Hebamme meinte das sei ein typisch deutsches Phänomen und dass nirgendwo sonst auf der Welt darauf geachtet werden würde was die stillende Mutter isst... uns ist es bekommen :zgf:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
38,644
59,500
10,947
7,471
1,919
Wie verträgt sich das mit dem stillen? Ich liiiiiieeeebe SChichtkohl, trau mich aber irgendwie nicht, den zu Essen :oops:
Bei uns gebachken Zucchini und Hähnchenschenkel
963
Ich bin zwar nicht Franziska und mag auch gar keinen Schichtkohl ;-) aber ich kann dir sagen dass ich von Anfang an (bei beiden Kindern) alles gegessen habe (also Zwiebeln, Knoblauch, Bohnen, Blumenkohl usw.) und die Kinder keine Probleme damit hatten. Meine Hebamme meinte das sei ein typisch deutsches Phänomen und dass nirgendwo sonst auf der Welt darauf geachtet werden würde was die stillende Mutter isst... uns ist es bekommen :zgf:
LG
59,500
59,500
Als Nachtische Tiramisu von Aldi, das haut mich aber nicht vom Hocker... :thumbdown:
10,947
1,919
10,947