hallo, ich bins...
seit gestern abend hab ich nen dicken knubbel hinter dem rechten ohr... das kann doch jetzt jegliche art von entzündung sein - und - mein hauptschreckgespenst - toxoplasmose... sonst gehts mir gut, keine weiteren beschwerden.
geh ich damit jetzt direkt zum fa oder kann ich das auch von der hausärztin testen lassen?
Kommentare
59,500
Warst du schon beim Arzt, wenn ja, was sagt er?
3,602
ich bin aber grad noch nicht verzweifelt genug um heut nachmittag nach marburg zu fahren. ich hab vorhin ne freundin getroffen, die ist krankenschwester und hat mal gefühlt. sie kennt sich zwar nicht so gut damit aus, aber meinte, ich hätte nen entzündeten mückenstich etwas weiter über dem knubbel und dass er davon kommen kann. sie meinte auch, untypisch für was größeres sei die einseitigkeit und die lage AUF dem knochen... ich hab am freitag meinen regulären vorsorgetermin beim frauenarzt und wenn sich der knubbel jetzt nicht vergrößert oder weitere symptome dazukommen, warte ich die drei tage mal ab.
wenn ich in den nächsten stunden noch nen rappel krieg, fahre ich natürlich los.
3,602
59,500
780
Den Bluttest kann sicher der FA machen !
3,602
59,500
3,602
3,602
dafür hab ich ne mega-erkältung und kann kaum aus den augen gucken, nase ist dicht und ein fester, trockener husten ist im anmarsch. aaaaaaber - das ist alles auszuhalten und lässt sich überstehen ;-)
59,500
38,644
3,602
27,156
3,602