Huhu,
eigentlich wollte ich schon früher posten, aber mein Internet hat seit heute Mittag bis eben gestreikt.
Heute morgen als ich Amira wickelte hab ich das entdeckt. Ich kanns nicht erklären was es ist und ich weiß auch nicht was es ist. Sie ist minimal wund, aber das sieht nicht nach einer normalen Schwellung aus... Hämorrhoiden sind es ja wohl nicht bzw hab ich gelesen, dass es die bei Kindern nicht gibt. Ein Abszess?
Ich werd morgen mal zum KiA gehen... aber vielleicht kennt das ja jemand und ich mach mich umsonst kirre? Bei irgendwelchen abnormalen Schwellungen, Knubbeln etc hab ich sofort Panik und denke an irgendwelche Tumoren. :oops: :sad:
Ich häng noch zwei Bilder an, auch wenn ich irgendwie Skrupel hab, so was zu posten... :oops:
So sieht es normal aus:
... und so wenn man den Po etwas auseinanderzieht:
Kommentare
38,644
In der Form, in der es mir bekannt ist, handelt es sich um eine Laune der Natur. Es sind sozusagen "vergessene" Reste der Evolution. Manchmal bilden sie sich zurück, manchmal bleiben sie. Aber die hat man dann von Geburt an.
7,364
nein, es ist definitiv neu. Aber wir waren inzwischen beim KiA, unter anderem weil sie seit 3 Tagen immer wieder blaue Lippen hatte. Ich bin ja wirklich nicht panisch, aber das wurde mir dann doch ein bisschen zu viel. Sie hatte so viele Infekte hintereinander in den letzten 2 Monaten, dass ich nun echt Angst hatte, ich wäre zu unvorsichtig gewesen...
So ein Anhängsel hatte der Große im Übrigen auch, allerdings am Ohr. Das haben wir damals wegoperieren lassen, weil es eben in direktem Sichtfeld war und nicht gerade klein war.
Das was Amira da hat ist wohl eine Mariske meinte der Doc. Käme einfach vom festen drücken beim Stuhlgang, bilde sich im Laufe der Zeit wieder zurück und kann dauern. Beim einen Bild sieht man ja, dass es nicht wirklich ein Anhängsel ist.
Ich nehme die Bilder auch wieder raus. Es ist mir einfach nicht wohl dabei solche Bilder von meiner Tochter im Netz zu haben... auch wenn man ja nicht wirklich was sieht.
38,644
Gut dass es geklärt ist, aber es sah fast so aus..............