Bauer Gurke und Knolle zu verschenken

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 9. 04. 2010, 12:04 in Tauschen/Verschenken
Dank meiner Blödheit habe ich WIEDERMAL was doppelt bei Amazon bestellt (ich glaube, die machen das mit Absicht, dass alte Warenkörbe bestehen bleiben...). Deshalb zu verschenken: Die Figuren Bauer Gurke und Knolle. So sehen die aus:

Mag jemand?

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *meld* :)
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Guni schrieb:
    Dank meiner Blödheit habe ich WIEDERMAL was doppelt bei Amazon bestellt (ich glaube, die machen das mit Absicht, dass alte Warenkörbe bestehen bleiben...). Deshalb zu verschenken: Die Figuren Bauer Gurke und Knolle. So sehen die aus:

Mag jemand?

Nur mal so als kleiner Tipp fürs nächste mal, bei Amazon kann man alles innerhalb von 4 Wochen zurück schicken :grin: Hab ich gerade hinter mir. Nachdem ich es verschickt hatte wurde meinem Konto die Summe gut geschrieben.

Aber wenn du wieder was zu verschenken hast - ich würd mich auch freuen :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi, Nanaki, hab ich mir gedacht ;-) Eigentlich hab ich sogar kurz überlegt, sie Dir direkt anzubieten. So von Bob der Baumeister zu Bob der Baumeister Geschädigter ;-) Schick mir doch einfach Deine Adresse per PN!

Salzkristall, ja das denke ich mir, dass man das auch zurückschicken kann, aber ich bin in solchen Dingen so undiszipliniert, hebe keine Belege auf etc. und BIS ich dann mal daran denke, das wieder zurückzuschicken, ist es schon zu spät..!
  • milchbartmilchbart

2,721

Zudem bekommt man das Porto für die Rücksendung nur erstattet, wenn der Warenwert einen bestimmten Betrag übersteigt, lohnt sich daher nicht immer :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum