Hallo,
bei mir wurde im Dezember ein PAP 3D festgestellt. Im März hatte ich dann die Kontrolle und wieder PAP 3D mit HPV High Risk.
Es wurde dann eine Konisation gemacht.Das Ergebniss war dann CIN I bis CIN II, im gesunden entfernt. Das ist jetzt 3 Wochen her , seitdem 11. Tag habe ich eine leichte Blutung und letzte Woche bekam ich ein Antibiotikum wegen einer Eierstockentzündung. In einer Woche müsste auch meine Periode kommen in der Pillenpause.
Ich habe keine Schmerzen.
Meine Frage ist was kann ich nach der Blutung tun, ich habe noch ThujaD6 hier und Döderleinzäpfchen.
Ich würde gerne was zur Unterstützung nehmen um wieder alles aufzubauen.
Oder gibt es noch andere möglichkeiten ?
Kommentare
38,644
Und wozu hast Du es schon gebraucht? Einen Pilz durch die Antibiotka hast Du nicht? Trockene Schleimhäute oder Ausfluss auch nicht?
7
Nein, also ich habe keine Probleme mit Ausfluss, oder trockene Schleimhäute. Ich hatte jetzt nur vorige Woche für 2 Tage und gestern erhöhte Temperatur. Sonst keine Schmerzen im Unterleib.
38,644
Wenn Du rein "schleimhauttechnisch" :cool: keine Probleme hast, solltest Du auch nichts weiter machen. Je weniger man manipuliert, um so eher regeneriert sie sich wieder.
Die Scheide hat einen Selbstreininungmeschnismus, und macht das schon :-) Vorausgesetzt man wäscht nicht zuviel und so......
7
Vielen lieben Dank
38,644